Underworld Fan-Paket

  • Jippie - Ich habe vorhin mein Underworld Fan-Paket von der Post abgeholt, das ich als bester Webmaster jenseits der Wolga erhalten habe, und jetzt habe ich endlich meine erste echt ehrlich originale Lara Croft Figur zum in den Schrank stellen! (Fotos mache ich morgen)


    :erhard:


    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Dr. Willard

    Nur schade, dass du kein Lara-Croft-Merchandising magst. :sad: ;)


    Aber sicher doch, solange ich es geschenkt kriege! :ja: :ja: :ja:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Jo, das Spiel ist auch dabei, wenn sie das zwei Wochen früher geschickt hätten, hätten sie ja leicht machen können... :ja:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Santis

    Wow cool Tom. Sowas hätte ich auch gerne :ja:


    Najo, Herzlichen Glückwunsch :D , sowas bekommt auch nicht jeder persönlich von eidos geschickt. ;)


    Die werden immer spendabler, bisher habe ich nur eine Umhängetasche gekriegt, soll irgendwie Laras Proviantbeutel darstellen, und jetzt gleich ein ganzes Packerl, mal sehen, was beim nächsten Spiel kommt... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom


    Die werden immer spendabler, bisher habe ich nur eine Umhängetasche gekriegt, soll irgendwie Laras Proviantbeutel darstellen, und jetzt gleich ein ganzes Packerl, mal sehen, was beim nächsten Spiel kommt... :D


    Ich glaub ich gründe auch eine Lara HP mit Forum xD (Ne scherz das wär mir viel zu viel Arbeit :mrgreen: )


    Da muss ich dir sowieso mal ein großen Lob aussprechen Tom, dass du das alles so managst :ja: .


    Dickes fettes ----> Respekt :smilewink:

  • Zitat von Santis

    Ich glaub ich gründe auch eine Lara HP mit Forum xD (Ne scherz das wär mir viel zu viel Arbeit :mrgreen: )


    Da muss ich dir sowieso mal ein großen Lob aussprechen Tom, dass du das alles so managst :ja: .


    Dickes fettes ----> Respekt :smilewink:


    Danke!


    Wenn ich für das, was ich für meine Homepage und das Forum arbeite, bezählt würde, wäre ich schon längst auf den Seychellen... :ja: Aber nie kriegst du ein Danke, sondern immer nur Rumgemotze... :heul: :sad:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom


    Danke!


    Wenn ich für das, was ich für meine Homepage und das Forum arbeite, bezählt würde, wäre ich schon längst auf den Seychellen... :ja: Aber nie kriegst du ein Danke, sondern immer nur Rumgemotze... :heul: :sad:


    Stimmt ganz bestimmt nicht!

  • An Tom:
    Jetzt kannst du dir die Taschenlampe an die Schulter machen und
    dir den Beutel umhängen und Nachts draußen Lara spielen.


    :haha:


    (Das darfst du jetzt aber nicht ernst nehmen.)