• Bin im I-net zufällig auf einen Bugliste gestoßen die User aufgestellt haben.


    :huch:


    Hätte nicht gedacht das TRU so viele Bugs beinhaltet :o


    PS: PS3 <3 :naughty: (sry, das musste jetzt einfrach sein :haha: :) )

  • Bin in Jan Mayen und bis dahin gabs andauernd Bugs. ;) Vor allem das man Lara nicht bewegen konnte, sie in Felsen teilweise verschwindet, die Zwischensequenzen nicht richtig funktionieren usw...

  • Wenn ich schnell klettere (PC) verschwinde ich oft in der Wand springe 3m weiter,
    oder häng auf einmal von innen an der wand


    Aber der Bug - Hebel um Weiterzukommen is doch voll dähmlich, hat das keiner getestet? :ka:

  • Zitat

    Wenn ich schnell klettere (PC) verschwinde ich oft in der Wand springe 3m weiter,
    oder häng auf einmal von innen an der wand


    Das Problem hatte ich auch ein paar mal. Wurde aber ansonsten von größeren Fehlern verschont.

  • Ich hatte bis jetzt (17. Level) noch keinen einzigen Bug. :nein: :D Alles einwandfrei.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also man kann mit Sicherheit und mit "Gewalt" in Situationen bzw. an Stellen gelangen, wo plötzlich seltsame Dinge passieren, und kein Spiel ist frei von Bugs, man denke nur an den berühmten Corner-Bug in den klassischen Spielen, und eins ist auch klar: erstens gibt es eine nahezu unendliche Anzahl von Kombinationsmöglichkeiten der verwendeten Hard- und Software, also auf einem WindowsXP Service Pack1 mit einer ATI haumieblau XYZ wird es bestimmt irgendwas anderes sonderbares geben, als auf einem C64, und zweitens gibt es auch umso mehr Bugs, je "unkompatibler" bzw. älter die Hardware ist...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat

    7. Taschenlampe kann manchmal nicht an oder aus geschalten werden


    Dieses Problem hatte ich heute auch als ich nach dem letzten Relikt gesucht hatte :neutral: . Ich hoffe es machen sich nicht mehr Bugs bei der PS3 bemerkbar.


    PS: Welcome Back Laraswelt :wave: :kiss: auch wenn du nur für eine kurze Zeit nicht online warst. :smilewink: