Was ich vermisse...

  • Ich habe gerade Mexiko fertig, und in dem Video danach spricht sie mit Zip, wenn ich das richtig verstanden habe. :ja:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von LarasWelt

    so ist schon besser !!! lieber ihr haltet euch zurück sonst werd ich wieder sauer.


    So, einmal ist Schluß, du wurdest gesperrt, frag mich nächste Woche irgendwann nochmal...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also ich weiß nicht, was ihr habt? Ich bin jetzt in Jan Mayen auf diesem Turm, und ich finde das Spiel immer besser und besser, verglichen mit Legend und Anni. Na gut, es gibt viele Schätze, die nichts bringen, und sonst noch was wegen Waffen und Medipacks, und wenn man es nochmal spielt, sind die Gegner weg, dann muß man halt ein Savegame vom ersten Level nehmen. Aber so ein Spiel ist nun mal ein ziemliches "Wegwerfprodukt", wenn man sich einen Film auf DVD oder sonstwas kauft, schaut man ihn meist auch nur einmal an, und außer TR2 würde ich auch kein anderes TR nochmal spielen wollen, höchstens vielleicht nochmal AoD auf meinem neuen Rechner, weil es dann hoffentlich besser läuft...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • "Wegwerfprodukt"... gerade die teile der semi-epischen und traditionsreichen tomb raider-saga sollten doch eben KEIN "wegwerfprodukt" sein!


    "Wegwerfprodukt"... ist eine irritierende aussage für den chef einer virtuellen "lara croft-gedenkstätte".


    "Wegwerfprodukt"... ist traurigerweise eine treffende bezeichnung für TRU. :(

  • Zitat von Tom

    Also ich weiß nicht, was ihr habt? Ich bin jetzt in Jan Mayen auf diesem Turm, und ich finde das Spiel immer besser und besser, verglichen mit Legend und Anni. Na gut, es gibt viele Schätze, die nichts bringen, und sonst noch was wegen Waffen und Medipacks, und wenn man es nochmal spielt, sind die Gegner weg, dann muß man halt ein Savegame vom ersten Level nehmen. Aber so ein Spiel ist nun mal ein ziemliches "Wegwerfprodukt", wenn man sich einen Film auf DVD oder sonstwas kauft, schaut man ihn meist auch nur einmal an, und außer TR2 würde ich auch kein anderes TR nochmal spielen wollen, höchstens vielleicht nochmal AoD auf meinem neuen Rechner, weil es dann hoffentlich besser läuft...


    Also ich kann dir nur empfehlen, TR 3, 4 und 5 nochmal zu spielen! :ja:

  • Zitat von elvis_schulz

    "Wegwerfprodukt"... gerade die teile der semi-epischen und traditionsreichen tomb raider-saga sollten doch eben KEIN "wegwerfprodukt" sein!


    "Wegwerfprodukt"... ist eine irritierende aussage für den chef einer virtuellen "lara croft-gedenkstätte".


    "Wegwerfprodukt"... ist traurigerweise eine treffende bezeichnung für TRU. :(


    Also ich glaube, da versteht ihr mich nicht ganz richtig. ;) Ich habe hier keinen Tempel oder eine Anbetungs-Stätte für Lara Croft errichtet. :nein: Das überlasse ich anderen. :ja: :haha: Es gibt hier auch keine oder kaum diese "tollen" Bildersammlungen, Musik, Videos oder sonstwas über Lara, wo sich andere gerne gegenseitig überbieten wollen. Ebenso sind mir auch die neuesten News, ob jetzt der Programmierer des neuen Spiels, Heinz Rüdiger Semmelmeier, gestern Schnupfen hatte, egal. Mir geht es einzig und allein um Lösungen, und zwar verständliche! Um Hilfe bei den Spielen! :ja: Und es ist mir auch sehr egal, ob Lara jetzt Sockengröße 5 hat, statt bisher 4...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Dr. Willard

    Also ich kann dir nur empfehlen, TR 3, 4 und 5 nochmal zu spielen! :ja:


    Mach ich doch fast dauernd, bis auf TR4, das mag ich halt leider nicht so besonders... ;) Aber mein Lieblingsspiel ist halt TR2, und wird es immer bleiben... :herz:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Achso, aber du sagtest, du spielst außer TR2 kein anderes nochmal! ;) Naja, egal. Ich kann jedes TR-Game von 2-5 immer wieder durchspielen! Auch TR4! Auch wenn es mir irgendwie nicht so gut gefällt wie die anderen, hat es einen gewissen Reiz, den die anderen nicht haben. Nur mit TR1 konnt ich mich bis jetzt noch nicht so anfreunden.

  • Ich muß ja manchmal eine bestimmte Stelle nochmal spielen, weil irgend jemand ein spezielles Savegame braucht, oder sonstwas wissen will, also ich spiele so gut wie alle Folgen mehr oder weniger dauernd. Und manchmal bleibe ich da halt auch mal ein bißchen länger dabei...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.