WII PATCH IST ENDLICH DA !!!

  • Zitat von laradeluxe_girl

    Vielleicht kann man ja die WII auf dem PC anstecken und durch ein Programm wird es auf die WII und auf das Spiel übertragen?
    So erkläre ich mir das einmal!


    Wäre gut möglich, USB hat das Ding ja. :gruebel:


    Ich werde das Ding mal runterladen, wir werden ja sehen, was dahintersteckt...




    EDIT: Das kapier' ich jetzt nicht. In der Zip-Datei ist nur eine einzige Datei namens data.bin :gruebel: Was soll ich damit jetzt anfangen? :ka:

  • Zitat von Dark_Raider

    Oder man brennt den Patch auf eine CD, und legt sie dann anschließend in die Wii ein. :)


    Ja aber dann habe ich ja nur den Patch oben, aber wie kann ich dann den Patch und das Spiel gleichzeitig spielen wenn auf einer CD nur der Patch und auf einer nur das Spiel ist? :gruebel:



    Ich würde sowieso ohne Patch spielen weil du dann im Spiel oft mehr Fehler hast als vorher, dann kommt noch dazu das wenn du einen Patch nimmst dann ließ dir durch für was der Hilf weil jeder Patch Hilft dem Spiel immer anderst und das letzte ist wenn du einen Patch nimmst obwohl du ihn nicht brauchst kann passieren das die CD wo das Spiel drauf ist Kaput so zu sagen wird und wer weiß was mit deiner WII passieren wird?


    Ach eine Frage noch hast du für die WII das Legend spiel auch?

  • Zitat von laradeluxe_girl

    Dark_Raider hat geschrieben:
    Oder man brennt den Patch auf eine CD, und legt sie dann anschließend in die Wii ein. :)



    Ja aber dann habe ich ja nur den Patch oben, aber wie kann ich dann den Patch und das Spiel gleichzeitig spielen wenn auf einer CD nur der Patch und auf einer nur das Spiel ist? :gruebel:


    Ja, ok. Hab ich überdacht. :)

  • Arrrgh vergesst was ich gesagt habe :aua: . Hatte nicht gesehen das der Wii Patch auch für die PAL Version zur Verfügung steht :redface:


    Hab jetzt mal im I-net nachgeguckt wie sie die Wii Version patchen läßt, aber anscheinend geht das überhaupt nicht :konfus: :nein:


    Guckst du:

    Zitat

    Tomb Raider Underworld ist seit kurzem erhältlich und macht jetzt schon negative Schlagzeilen. Während Eidos versucht Spieletests mit schlechten Wertungen zurückzuhalten, melden Wii-Besitzer, dass ein Bug das Spielvergnügen maßgeblich trübt.


    In die Wii-Version von Tomb Raider Underworld schlich sich ein gravierender Bug ein, der das Weiterspielen verhindert. Ein Hebel, den Laura betätigen muss, fehlt bei einigen Wii Spielern schlichtweg und verhindert so, dass man den Weg fortsetzt und Tomb Raider Underworld beendet.


    Da der Bug nicht bei allen Exemplaren auftrat, ist aktuell unklar, durch welche Begebenheiten der Fehler ausgelöst wird. Da man den Fehler auch nicht mit einen Patch beheben kann, weil ein Patch auf der Wii nicht möglich ist, wird es wohl eine Rückrufaktion geben.


    Quelle: http://www.r3view.de/index.php…ask=view&id=1422&Itemid=1