Euer Lieblingsabschnitt in Tomb Raider Die Chronik

  • Hey.
    Wollte mal wissen , was Euer Lieblingsabschnitt in Tomb Raider
    Die Chronik war.
    Mein Lieblingsabschnitt war der letzte in dem Hochhaus.
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Freddy


    :erhard: :schimpf: :spam:

  • Zitat von LarasWelt

    Also meiner ist in der Area 51 und Nevada..... :D



    :schimpf: Ich hatte nach Der Chronik gefragt.
    Macht zwar nicht und wir wissen jetzt was in TR3 dein Lieblingsabschnitt war , aber die anderen bitte den Lieblingsabschnitt der Chronik.


    :nein: :arrow: :ja:
    ( :bad: :arrow: :good: )

  • Ups...sorry war mein fehler hab was verwechselt....!!


    also ich finde in tr 5 alle orte geil !! :D besonders mit dem kapitän am anfang war das glaub ich !!


    PS: sry das ich frage aber wie bist du dir sicher das das spiel underworld für die ps2 in 8 tagen rauskommt wo steht der termin ? :o

  • Die Geisterinsel! :ja: Dann das U-Boot, die anderen zwei sind aber auch recht nett...



    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von LarasWelt

    Ups...sorry war mein fehler hab was verwechselt....!!


    also ich finde in tr 5 alle orte geil !! :D besonders mit dem kapitän am anfang war das glaub ich !!


    PS: sry das ich frage aber wie bist du dir sicher das das spiel underworld für die ps2 in 8 tagen rauskommt wo steht der termin ? :o


    An LarasWelt:
    Ich glaube ja das es am 1 Dezember rauskommt.
    Habe die Signatur nur noch nicht geändert.
    War in der letzten Zeit nicht mehr on.
    Deshalb ist die Signatur nicht aktuell.
    Muss ich mal ändern.
    Abervielen Dank für denn Hinweis.
    Viele Grüße
    Freddy.


    P.S.:Bin mir mit dem 1 Dezember so sicher , weil Amazon
    das bei Tomb Raider Underworld PS2 geschrieben hat und ich ees dort vorbestellt habe.

  • Zitat von LarasWelt

    aso bitte !!!



    ps: aber bei amazon steht jetzt 23.01 !! ich glaube die wollen uns alle bescheissen...diese doofen-..... :lol: :lol2: :motz:



    Man!
    Jetzt kann ich die Signatur schon wieder ändern.
    Hab ich gerade eben erst neu gemacht.
    Naja.Wenn es erst nächstes Jahr rauskommt , kann ich es ja Notfalls stornieren.

  • Ja.Eigentlich hat Amazon das ja schon immer früher.
    (siehe Lösungsbuch TRU)
    Vielleicht haben wir ja Glück.
    Die Anderen haben es natürlich viel besser.
    Die PC-Spieler usw.
    Die sitzten schön vor der Kiste und spielen.
    Das soll aber jetzt keine Beleidigung sein

  • Zitat von Freddy

    Die sitzten schön vor der Kiste und spielen.


    Nö nicht mehr, bin schon längst durch mit TRU :haha:


    BTT: :)


    Also mein Lieblingsabschnitt in TR5 ist diese Insel als Lara 16 Jahre alt ist. Man hat zwar keine Waffen aber die Atmosphäre ist voll nice und es ist einer der spannensten Abschnitte :ja: :D

  • Ich hab Die Chronik leider nicht gespielt...gehts denn auf Vista? Wenn ja, würde ich mirs noch zulegen. Ich bin so der 10Euro Spiele Käufer ;)

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • :ja: Lieber als die neuen...


    TR3 lässt sich bei mir garnich installieren, aber von der CD starten kann ichs :gruebel: Das Installationsprogramm startet nich, auch nich im Kompatibilitätsmodus

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Aber den Patch kann man doch erst nach der Installation in das Verzeichnis installieren oder?

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Installier das Spiel auf einem anderen PC, kopier den kompletten Installationsordner auf eine externe Festplatte oder einen USB-Stick und dann auf deinen Rechner. Kann sein, dass du es dann auch patchen kannst...