• Ja stimmt, die Steuerung von dem Motorrad ist ziemlich schlecht gemacht, ich finde auch nicht schön, dass man wärend der Fahrt zwar die Kamera drehen kann, diese aber sofort wieder nach vorn gedreht wird...


    Wenn ich dir den Speedrun mit dem Motorrad machen soll, also den


    sag Bescheid ;)
    Bei den anderen Fahrten hast du ja alle Zeit der Welt und kannst es hübsch langsam angehen :)

  • Du sagst es
    ist obermühsam mit dem Motorrad schon in Mexico hatte ich Probleme
    geweige den jetzt
    bin ganz Deiner Meinung, beim Tauchen konnte man die Richtung mit der Maus
    dirigieren, und mit dem Motorrad ist es schlecht für mich gelöst, bin gar nicht
    gewöhnt mit einem Gefährt im Spiel unterwegs sein.


    Ach Hilfe das (im Spoiler) kommt auch noch, das wird was. :konfus:

  • Ich hatte erst einmal eine Weile gebraucht um zu merken, dass das ein Speedrun ist :lol:
    Bin da immer gemütlich hingefahren, vorher nochmal einen Abstecher irgendwo hin, oder aufmerksam geguckt, ob man noch irgendwelche Vasen zertreten darf, und hab mich dann immer gewundert, warum das Tor wieder zu ist :lol:

  • ich wäre mal froh wenn ich mal heil ganz runterkomme.
    Es passierte dass ich irgendwie dazwischen gefallen bin und es hat mich nicht
    zerschellt :lol: , da war ich vor dem Tor, und die Videosequenz ging los


    Ich habe heute mal genug, 30Minunten auf der Kutsche hat mir fürs erste gereicht.

  • Hat jemand eine Ahnung wo sich in diesem Level das Relikt befinden soll :gruebel: . Wenn ja: Kann mir jemand den Weg zum Relikt beschreiben? :anbet: . Hab es mittlerweile aufgegeben es zu suchen, ich finde es einfach nicht :nein:

  • Oke, das ist gut Tom :ok:, solange kann ich noch warten :D . Daweil versuch ich mal das Relikt im letzten Level zu finden, das fehlt mir nämlich auch noch. Ich hoffe das es ein wenig einfacher zu finden ist wie die anderen :)

  • Zitat von Santis

    Hat jemand eine Ahnung wo sich in diesem Level das Relikt befinden soll :gruebel: . Wenn ja: Kann mir jemand den Weg zum Relikt beschreiben? :anbet: . Hab es mittlerweile aufgegeben es zu suchen, ich finde es einfach nicht :nein:


    OK, Lösung fertig, guckst du: http://www.laraweb.de/tr9/17.htm

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Meinst du das, wo man sich an die Stange hängen muß, damit das Tor aufgeht, und dann mit dem Motorrad hinein fahren muß? Also ich habe das beim zweiten Versuch geschafft. Wichtig ist, daß Lara die Stange ganz herunter zieht, also der Stein nicht direkt unter der Stange ist.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • nein nicht dieser mit dem Motorrad, dort hole ich mir alle auch das Relikt
    das Relikt habe ich gefunden durch Dein Anleitung Tom :good:
    ich dachte, es sei den Schatz, wenn man in die HammerHalle kommt, da schwingen doch die 4 Hammer, zuerst natürlich nur 3
    Ich habe mich aber geirrt, dieser Schatz habe ich mir auch geholt, dies geht durch ein anderen Raum mit dem Haken und durch den Tunnel, dann kommt man an diesen Schatz.
    Vllt habe ich den letzten irgendwo mit dem Motorad vergessen, egal.
    Ich werde noch genug TRU spielen in den nächster Zeit, dann hole ich mir bei jedem Level alle Schätze.