So sieht mein Zimmer aus .....!!!

  • Also unordentlich ist dein Zimmer keinesweg :) , da sieht es bei mir manchmal viel schlimmer aus :ja: :lol:


    Aber besonders groß ist dein Zimmer nicht so viel man auf den Bildern erkennen kann. oder doch? :gruebel:

  • Zitat von laradeluxe_girl

    Ich poste auch einmal mein Zimmer hinein aber erster muss ich noch meine TR Friguren schöner Aufstellen!! :razz:


    Cooooles Zimmer LarasWelt!


    mach mal, Süße und vorher noch Staub wischen (Späßchen)

  • Zzz bei mir ist alles immer Sauber! :schmoll:


    Nein mal in echt bei mir ist wirklich immer sauber nur meine Mam hat meine Figuren abgeputzt und sie nicht mehr Richtig hineingestellt!


    Ich habe fast 100 Artikel von Lara aber auf diesen Foto (das was ich hineinstelle) sieht man das nicht gut weil alles so zusammen gekwetscht ist :mrgreen: aber egal!


    Ich verate nicht viel aber eines kann ich euch veraten mein Zimmer ist winzig das war einmal die Küche aber ich habe eh lieber ein kleines Zimmer stat ein großes auch wenn ich viel lieber ein Stock Bett haben möchte aber das passt einfach nicht hinein weil dann bekomme ich mein Fenster nicht mehr auf! Aber was solls!


    So mehr verate ich euch nicht muss nähmlich hein gehen, höre nun zum Arbeiten auf!


    Kiss hab euch lieb Meli!



  • Da fehlt noch der hintere Teil, aber die Bilder sind schon älter :mrgreen: Ich hab n ziemlich kleines Zimmer, aber ich mags gerne, schön kuschlig :)


    Mein Stuhl is auch nichmehr so vollgeladen^^

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Zitat von Maylah

    Da fehlt noch der hintere Teil, aber die Bilder sind schon älter :mrgreen: Ich hab n ziemlich kleines Zimmer, aber ich mags gerne, schön kuschlig :)


    Mein Stuhl is auch nichmehr so vollgeladen^^


    Dein Zimmer ist voll cool :D



    Von meinem gibts im Moment kein Bild, das sieht aus wie... wie... wie "C:/Windows" :P
    Das muss ich erstmal defragmentieren und vielleicht auch debuggen :haha:


    Aber sehr viel gibts da eh nich zu sehen, ist eh ein Stino-Zimmer ^^

  • Ja, Küki, dein Zimmer gefällt mir sehr gut, da ist es schön gemütlich und vor allen Dingen sehr stimmig.
    Zu LarasWelt: auch nicht schlecht, das Bett gefällt mir sehr gut.

  • Ich hab mir mein Zimmer von meinem Konfirmationsgeld so hergerichtet, alle Möbel neu, neu gestrichen usw. Vorher war mein Zimmer furchtbar, gelbe und blaue Tapete mit leuchtenden Sternen und so, hat garnicht zu mir gepasst...Jetzt liebe ich mein Zimmer, auch wenns eben sehr klein ist. Mein Bett ist aber mein Lieblingsort, 140 x 200, viele Kissen, davon gibts auch nach Weihnachten n Bild :mrgreen:

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Ich finde Maylah's Zimmer sehr schön. :) Die Dekoration gefällt mir und außerdem finde ich es toll, dass es ein "Dach-Zimmer" ist.
    Ich wünschte ich könnte auch ein "Dach-Zimmer" haben. Aber in unserem neuen Haus in Nürnberg bekommt meine Schwester das "Dach-Zimmer"! :schmoll:

  • Ja, aber nen größeren kann ich nirgendwo hinstellen, und hauptsache er geht noch. Vielleicht kauf ich aber bald nen genauso großen Flachbildschirmfernseher...Mein Papa kriegt dann den alten^^ Seiner ist jetzt kaputt gegangen. Aber ich muss erstmal wieder Geld haben, und ehrlich gesagt reicht mir der Fernseher auch.


    Cynthia, so schön isses manchmal garnicht. Fenster putzen z.B. geht verdammt schlecht, zumindest außen. Außerdem hörst du deinen Fernseher nicht mehr wenn es ganz stark regnet, und wenn der Schnee vom Dach rutscht erschreck ich mich immer :mrgreen:

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)