Ich finde: Jeder hat das Recht auf die Wahrheit - die ungeschminkte Wahrheit!
Stars - ungeschminkt:
Madonna:
Pamela Anderson:
Christina Aguilera:
Marilyn Manson:
Eva Longoria:
Angelina Jolie:
Avril Lavigne:
Ich finde: Jeder hat das Recht auf die Wahrheit - die ungeschminkte Wahrheit!
Stars - ungeschminkt:
Madonna:
Pamela Anderson:
Christina Aguilera:
Marilyn Manson:
Eva Longoria:
Angelina Jolie:
Avril Lavigne:
Irgendwann werden die Leute wohl rausfinden, dass es die Schminke ist, die Haut mit der Zeit schlechter macht... ![]()
Bei Madonna ist der Unterschied ja am krassesten
Aber Angelina Jolie und Eva Longoria sehen auch ungeschminkt wunderhübsch aus...
Ich bin ja auch so jemand der ungeschminkt zum kotzen aussieht ![]()
Madonna sieht überhaupt nicht gut aus ohne Schminke. Auf dem Bild sieht sie so aus als wäre sie schon 60ig Jahre alt oder älter ![]()
Oh mein Gott, sehen die hässlich aus (vor allem Madonna)
!
Gut, dass Beyoncé auch ungeschminkt gut aussieht! ![]()
Beyoncé hat wirklich das Glück, dass sie noch gut aussieht (ohne Schminke!). Amy Winehouse auch. ![]()
Das Thema finde ich echt gut!
Ich finde es echt erschreckend wie manche Stars ungeschmickt aussehen! ![]()
Madonna z. B. finde ich echt heftig! ![]()
omg >___< ich wusste gar nicht das manche stars so s´*** ohne maku-up aussehen ![]()
ich hätte es eig auch nich gedacht !!! das sieht vol schlim aus.... ![]()
Naja... Madonna ist ja auch schon ein halbes Jahrhundert als (50, um genauzusein, für diejenigen, die es nicht kapieren) und sie gehört nicht zu der Sorte Mensch, die die Hälfte ihres Lebens auf der Couch vor der Glotze verbracht haben. ![]()
da hasst du recht
Heidi Klum ungeschminkt
: Zum Vergleich geschminkt:
Ich find so Bilder toll, da sieht man dass die auch Macken am Körper haben. Auch Bilder wo Stars nen Hagelschaden in den Beinen haben oder so ![]()
Bei mir in der Nachbarschaft stand mal ein brandneuer BMW Z4, Kennzeichen irgendwo aus dem tiefsten Westen, der hatte auch einen Hagelschaden, sah aus wie ein Golfball
... der Besitzer wird sich gefreut haben ![]()
Hab leider kein Foto gemacht
rofl
. Das hätte ich zu gerne gesehen ![]()
Ungefähr so, denk dir das einfach über das ganze Auto verteilt und viel dichter zusammen ![]()
Aber ihr wisst schon was ich meine, oder?^^