Stars ungeschminkt

• Ich finde: Jeder hat das Recht auf die Wahrheit - die ungeschminkte Wahrheit!

Stars - ungeschminkt:

Madonna:

Pamela Anderson:
    xsp_030603_pamela_anderson_gr.jpg

Christina Aguilera:

Marilyn Manson:

Eva Longoria:
    eva-longoria-without-makeup.jpg

Angelina Jolie:

Avril Lavigne:

Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 (16. September 2019 um 20:16) aus folgendem Grund: Bild nicht verfügbar

• Irgendwann werden die Leute wohl rausfinden, dass es die Schminke ist, die Haut mit der Zeit schlechter macht... :haha:

• Bei Madonna ist der Unterschied ja am krassesten :mrgreen: Aber Angelina Jolie und Eva Longoria sehen auch ungeschminkt wunderhübsch aus...

Ich bin ja auch so jemand der ungeschminkt zum kotzen aussieht :lol2:

Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

• :eek2: Madonna sieht überhaupt nicht gut aus ohne Schminke. Auf dem Bild sieht sie so aus als wäre sie schon 60ig Jahre alt oder älter :o

• Das Thema finde ich echt gut! :mrgreen: Ich finde es echt erschreckend wie manche Stars ungeschmickt aussehen! :eek2:

<3 Charmed <3

Tom, du bist und bleibst der Beste! ;)

• Zitat von Maylah

Bei Madonna ist der Unterschied ja am krassesten :mrgreen: Aber Angelina Jolie und Eva Longoria sehen auch ungeschminkt wunderhübsch aus...

Ich bin ja auch so jemand der ungeschminkt zum kotzen aussieht :lol2:

Angelina ist doch immer wunderschön! :anbet:

<3 Charmed <3

• :eek2: omg >___< ich wusste gar nicht das manche stars so s´*** ohne maku-up aussehen :lol2:

I Love you Larson Connway :P

Name: Tira
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

• Naja... Madonna ist ja auch schon ein halbes Jahrhundert als (50, um genauzusein, für diejenigen, die es nicht kapieren) und sie gehört nicht zu der Sorte Mensch, die die Hälfte ihres Lebens auf der Couch vor der Glotze verbracht haben. ;)

• Heidi Klum ungeschminkt :eek2: : Zum Vergleich geschminkt:

<3 Charmed <3

Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 (16. September 2019 um 20:17) aus folgendem Grund: Bilder nicht verfügbar

• Ich find so Bilder toll, da sieht man dass die auch Macken am Körper haben. Auch Bilder wo Stars nen Hagelschaden in den Beinen haben oder so :ja:

Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

• Offizieller Beitrag

Bei mir in der Nachbarschaft stand mal ein brandneuer BMW Z4, Kennzeichen irgendwo aus dem tiefsten Westen, der hatte auch einen Hagelschaden, sah aus wie ein Golfball :eek2: ... der Besitzer wird sich gefreut haben :haha:

Hab leider kein Foto gemacht

• Aber ihr wisst schon was ich meine, oder?^^