Sind die Medipacks denn in Underworld schwer zu finden oder einfach ??? ![]()
Wo seid ihr zuerst gestorben?
-
-
Medipacks liegen an jeder Ecke.
-
ah das ist gut dann kann ich ja erleichtert sein...

-
Es ist aber grundsätzlich so, dass man keine Medipacks hat oder findet, wenn man dringend eins braucht. Nur wenn du keine Verwendung für die Medipacks hast, dann hast du 20 Stück im Rucksack
. -
Ich bin auch zum ersten Mal im Croft Manor abgenippelt. Bin auch mit Voll-Stoff ins Feuer gerannt.

-
ich würde ellegant lara über den feuer springen lassen...und sie nie dabei umbringen!! egal was kommt.




-
Beim Kraken


-
Beim klettern in Niffelheim!!


-
ganz am Anfang im Prolog weil Lara sich nicht festhalten wollte


-
Herrje, das weiß ich gar nicht mehr. Aber ganz bestimmt irgendwo in Niflheim...

-
Zitat von ZaeBoN
Bei dem Kraken, da wo man wegspringen muss, wenn er den Boden unter Lara wegschlägt. Wegen der blöden Kamerasicht, die man an der Stelle nicht drehen konnte. Daneben gehupft und runter gefallen...

Er sollte in diesem Fall einen Anti-Rutsch bekommen, um zu vermeiden, zu fallen. Das Beste ist der Sicherheitsschuh tragen auch. -
Ich sterbe jeden Tag!
-
Wenn ich das noch wüsste. In all den Jahren bin ich ja mehrmals gestorben. Meistens durch die Waffe eines Feindes, Fallen oder weil ich in den Abgrund stürzte. Aber Underword ist echt lange her. Müsste ich eigentlich mal wieder spielen.
-
Underworld ist eigentlich ein sehr gut gelungenes TR. Vor allem aus heutiger Sicht. Damals war es nur ein eher mittelmäßiger Erfolg. Viele bemängelten die fehlenden Gegner bzw. Kämpfe, sowie die Länge des Spiels, wobei diese vermutlich etwas länger liegt, als bei Legend.
Mit Guardian of Light wurde zum ersten mal in der Geschichte ein TR bzw. Lara Croft-Spiel präsentiert, das es ganz schön in sich hat, u a. viele Kämpfe und viele Rätseleinlagen. Und das hat vielen Gefallen, so auch mir. Ich spiele GoL selbst nach 7 Jahren (!) immer noch gerne. Vor allem im Ko-Op-Modus ein Muss!
TR9 war wieder ein Hauptspiel und dort wurde in meinem Augen zu viel geschossen, auch wenn ich das von Zeit zu Zeit immer wieder herausfordernd fand, hat es hinterher mehr genervt, als unterhalten. Aber an den Verkaufszahlen sieht man, dass diese neue Art von Tomb Raiding den meisten Kunden zusagt und sie es so haben wollen. Alt eingesessene Fans sträuben sich da natürlich etwas.
Bei RotTR ist es etwas besser gemacht. Zwar auch viele Kämpfe, aber besser durchdacht und nicht mehr so zuhauf auf einmal. Und mehr Rätsel.

Ich bin mal gespannt, was die Zukunft noch alles so bringen wird. Aber insgesamt kann ich nur dazu sagen: "bback to the roots". Damn sind auch die früheren Fans wieder mehr mit dabei.

-
Ein paar mehr Gegner hätten wirklich sein sollen. Es war ziemlich leicht. Aber ansonsten gebe ich dir recht, es war gelungen. Die Landschaft war schön gestaltet und die Story auch nicht schlecht. Da finde ich Rise of the Tomb Raider zum Teil nun wirklich sehr umfangreich. Aber da ist wieder der Vorteil, man kommt noch mal an Orte, wo man etwas vergessen hat. Die Kämpfe sind dort besser als bei TR 2013, wo man sehr oft wirklich total fertig gemacht wurde und lange dran saß. Das führte auch zum Frust.