Eure Meinung über Underworld (Bewertung)

  • Schreibt doch mal, wie ihr Underworld auf den ersten Blick findet...
    Falls jemand nicht wissen will wie das Spiel losgeht, ich schreib das ganze in einen Spoiler :D



    So des wars von mir, bin gespannt auf eure Meinungen :)

  • cooool.......meinung.. :zwinker: :rotwerd: ....so würde ich bestimmt auch schreiben....ich finde jetzt schon das spiel der knaller....hab doch gesagt das es geil sein wird....nur der mann da schreibt das underworld nich so gut ist hab doch gesagt das er keine ahnung hat..::!!! :haha:

  • Zitat von Shelbyfreak GT500

    Naja, das ist Ansichtssache. Wenn Realismus für jemanden ein Großes Kriterium ist, dann findet man die freie Waffenauswahl natürlich öhm... doof :D


    Wie jetzt? :eek:

  • Hat man auch unendlich Muni? :rolleyes: Wo bleibt da das Abenteuer?


    Ich mein, OK, es ist auch nicht realistisch, im Jungle an jeder Ecke Waffen und Muni zu finden, aber es hat wenigstens was von Abenteuer.

  • Meine Freundin sagt, dass es unendlich Muni gibt. Sie hat das Game auf XBOX360.


    Am liebsten würde ich das Spiel jetzt installieren, muss es aber morgen machen, weil's jetzt zu spät geworden ist. :motz:

  • In gewisserweise stimmt das mit unentlich Munition, denn die Munition "lädt" sich automatisch wieder auf nach einer Zeit wie die HP Anzeige von Lara. Man wird also im ganzen Game kein einziges Munition Päckchen finden. Das einzige was man findet sind Medipacks, Items (schlüssel z.b) und Artefakte/Relikte.