Info über den Zähler

 

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

 

Der Zähler hat natürlich eine Reload-Sperre von 150 Minuten, zählt also in dieser Zeit nicht weiter, wenn du nochmal die Startseite anklickst, und zählt auch nicht meine eigenen Besuche, wenn ich die Seite online teste.

Am 27.6.2001 habe ich zum ersten mal einen Zähler auf meine Seite gesetzt. Das ist allerdings nicht die Geburtsstunde meiner Homepage.

Am 1.8.2000, also fünf Monate, nachdem ich Lara Croft kennenlernte, stand das Grundgerüst für meine Page, und diesen bescheidenen Anfang schickte ich kurz darauf in die weite Welt, um anderen Menschen bei den Problemen zu helfen, die ich selbst hatte, und in nächtelanger Arbeit zu lösen versuchte.

Aber schon bald hatte ich ein neues Problem. Web-Design war für mich bis dato ein Fremdwort, und ich hielt HTML immer für eine schwedische Möbelfirma. Doch in Besinnung auf meine autodidaktischen Fähigkeiten, und im grenzenlosen Vertrauen auf Lara und mich als eingeschworenem Team, bereit, bis zur letzten Kugel zu kämpfen, ebnete sich der Weg für die Seite, die du heute vor dir siehst.

Nicht unerwähnt bleiben darf hierbei die Hilfe der unter Dank genannten Größen des Tomb Raider Universums. Nun bin ich also "Webmaster", und ich möchte mit einem Zitat von Masterle schließen:

Lara Forever

 

 

© Laraweb