Laraweb ist 18!

Hallo meine lieben Brüder und Schwestern, Laraweb ist jetzt endlich volljährig geworden! Denn am 1.8.2000 lud ich meine ersten, tatsächlich noch mit MS Word und im Format html abgespeicherten Seiten ins Internet hoch. Hundertprozentig exakt kann ich das natürlich nicht mehr rekonstruieren, aber ich lud eine Startseite hoch, von der aus man dann auf meine erste Lösung zugreifen konnte, nämlich die von Tomb Raider 2, was ja auch mein erstes PC-Spiel überhaupt war, und auch der Grund, daß ich selber eine Lösung schreiben wollte, weil es nichts wirklich hilfreiches gab.

Gut, ich könnte jetzt vielleicht noch eine Feier machen, und ein Gewinnspiel, kommt ja vielleicht noch, es kommt ja passend auch bald das neueste TR raus.

Jedenfalls danke ich hier allen meinen treuen Leserinnen und Lesern, für ihre Bereitschaft, meinen Mist zu lesen, und auch für ihre teilweise bzw. meist sehr netten Zuschriften, von denen man hier einige lesen kann: Referenzen.

Nochmals Dank an euch!

Und ja, ich mache weiter…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.