SotTR – Preview Community Event

So, gestern war das Shadow of the TR – Preview Community Event von Square Enix Deutschland im Hamburg, wo man wahrscheinlich eine Demo hätte spielen können, und als offizieller Webmaster erhielt ich am 12.7. eine Einladung dazu. Also da wurde mir der Link zu einer Internetseite (Eventbrite) gegeben, wo man eine oder zwei Eintrittskarten hätte bestellen können. Ich fragte sofort zurück, ob ich auch meinen Co-Admin mitnehmen kann, und erhielt die Antwort am folgenden Freitag, den 13, da waren dann aber alle Karten bereits weg.

Ich habe dann nachgefragt, was das soll, daß ich als offizielle Fanpage (OFP) nicht einmal 24 Stunden Zeit für eine Buchung habe, und wurde darauf hin für immer von SE Deutschland gesperrt, weil man beschwert sich nicht! Das ist böse! Da wird man gesperrt! Böse Leute wollen die nicht haben!

Komischerweise steht in meinem OFP-Vertrag, daß ich als OFP „vorrangige Einladungen“ zu solchen Events erhalte, aber ich weiß leider nicht, was die darunter verstehen…

Soviel dazu. Man kann hier vielleicht mal anmerken, daß dieses Square Enix Deutschland schon wirklich eine sehr nette Sache ist… Respekt! Chapeau!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.