Shadow of the TR Details

In der neuesten Ausgabe einer bekannten Spiele-Zeitschrift (fängt mit Computer an, und hört mit Spiele auf) gibt es einen Bericht über das neue Spiel. Da darf ich jetzt natürlich nichts draus kopieren, aber ich habe die schwere Vermutung, daß das neue Spiel jetzt auch nicht großartig anders wird, als die beiden Vorgänger. Es spielt wahrscheinlich in Mexiko, und noch ein paar anderen Orten, soweit das einen Spieler überhaupt interessiert, und von den Bildern her, die dort gezeigt werden, erinnert es mich schon mal stark an TR Underworld. Und sonst konnte ich dem Text jetzt auch keine berauschenden Neuigkeiten entnehmen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.