TR Film Trailer

Hier ist der deutsche Trailer zum nächsten Tomb Raider Film mit Alicia Vikander:

Die Dreharbeiten zum neuen Tomb Raider Film begannen im Januar 2017 in Kapstadt. Die südafrikanische Stadt diente als Kulisse für Hongkong. Zu Ende gedreht wurde der Film allerdings in den Warner Bros. Studios in Leavesden, einem Film- und Medienkomplex nordöstlich von London. Unter anderem wurde dort auch Harry Potter gedreht. Für alle Fans, die in nächster Zeit nach London reisen wollen, ist ein Ausflug zum Drehort des neuen TR Films auf jeden Fall ein Muss.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.