Buch: 20 Jahre Tomb Raider

Das Buch: „20 Jahre Tomb Raider“ ist nun erschienen, es hat 360 Seiten, und ist in Englisch. Bestellen kannst du es ganz normal bei Amazon, gib da einfach „20 Jahre Tomb Raider“ ein. Es ist mit ca. 17 Euro relativ billig für so eine Schwarte, und kommt in wenigen Tagen per Post in die gute Stube. Und es ist natürlich sehr toll! Viele tolle, seltene Bilder, und dergleichen. Geschrieben wurde es von der guten Meagan Marie, die gleichzeitig auch die offizielle Community Managerin ist, und die ich persönlich kennenlernen durfte.

Und ich stehe auch in diesem Buch drin! Bei den offiziellen Fanseiten, und zwar ziemlich gleich am Anfang, ich bin jetzt sozusagen die älteste bzw. erste deutsche Fanseite, nachdem ein gewisser Herr … seine mittlerweile gelöscht hat, und ein anderer Herr … seine schon seit langem nicht mehr aktualisiert.

20a

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.