Andamanensee - Alte Rituale (Rituals Old)

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

 

Savegame (Spielstand) mit allen Schätzen/Relikten für den Beginn des Levels - Video-Lösung siehe unten - Diese Seite als ausdruckbare Version Zurück zur Kapitelübersicht von Underworld.

Worum geht's? Lara ist wieder auf dem bekannten Schiff, und Natla ist in einem Einmachglas. Mit von der Partie sind noch Amanda und die böse Lara...

Wechsle mit R (D rechts für Konsolen) die Waffe, so daß du Thors Hammer hast, und mache damit links aus der Kiste Kleinholz für ein Medipack. Nun gehst du hinunter und bearbeitest die Aushilfszwerge mit dem Hammer. Oben auf einem Container liegt noch ein Medipack, du erreichst es, wenn du von der Kiste aus auf den grauen Container zwischen dem blauen und dem roten Container springst, und dann weiter hinauf. Vom Medipack aus springst du weiter auf das Oberdeck. Nun weiter zum Schraubhuber, wo ein Medipack liegt, und hinunter zum Eingang am Heck des Schiffes. Dort immer weiter bis zum Video...

Mit Thors Hammer kannst du die Aushilfszwerge mühelos beseitigen (klicken zum vergrößern)

Video-Lösung:

(auf Youtube nenne ich mich aus gesundheitlichen Gründen "Prediger Krause")

 

Video-Lösungen erstellt von rotmilan

Achtung: falls ein Video nicht mehr funktioniert, dann teilt mir das bitte über mein Kontaktformular oder per Email (Adresse steht rechts unten) mit. Und die Videos weichen natürlich unter Umständen von meiner Lösung ab, da man eventuell eine andere Reihenfolge wählen kann.

Im Underworld-Forum kannst du Fragen stellen und weitere Informationen erhalten.

 

Ist dir meine Lösung ein paar Cent wert?

Dann kannst du mir hier über PayPal ganz einfach was spenden, Danke!

 

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 22.08.2021