17. Schaff es zum Chopper - Festungsturm (Fortress Tower)

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Video-Lösung siehe unten Diese Seite als ausdruckbare Version Man kann das Spiel am PC am besten mit einem PC - Xbox 360 Controller für Windows spielen, siehe auch automatisch zielen. Zurück zur Kapitelübersicht von Tomb Raider 2013.

Worum geht's? "Chopper" heißt tatsächlich Helikopter, also du mußt zum Schraubhuber, äh Hubschrauber...

Wichtige Hinweise zu "Quicktime-Events", Videos überspringen, und was mir sonst noch so einfällt, stehen im Level 1 (unten), und guckst du auch in Einleitung und Hilfe!

Überquere die Brücke - Erklimme den Turm

Du mußt sofort loslaufen, und da man Lara von vorn sieht, mußt du rückwärts drücken! Anschließend stürzt Lara ab, und du schüttelst mit links - rechts (pausenlos und schnell) den Heilpädagogen ab, und drückst Nahkampf, wenn es aufleuchtet. Nun mußt du hurtig über die Brücke weiter springen. Hier habe ich gespeichert: Savegame 31 Wenn du im Turm bist, mußt du dich sehr zügig hinauf zum Dach und zum Hubschrauber vorarbeiten, lauf einfach schnell los, du siehst eigentlich immer genau, wo du hin mußt, und was du machen mußt. Einhaken nicht vergessen, wenn du an einen Kletterfelsen springst...

Ist dir meine Lösung ein paar Cent wert?

Dann kannst du mir hier über PayPal ganz einfach was spenden, Danke!

Video-Lösung:

(auf Youtube nenne ich mich aus gesundheitlichen Gründen "Prediger Krause")

Wichtig: diese nachfolgenden Videos stimmen unter Umständen nicht ganz mit meiner Lösungsreihenfolge überein, also mußt du eventuell noch das nächste oder vorherige Video anschauen! Oder meine Lösung beginnt irgendwo innerhalb des Videos.

Video erstellt von Schiggy025

Achtung: falls ein Video nicht mehr funktioniert, dann teilt mir das bitte über mein Kontaktformular oder per Email (Adresse steht rechts unten) mit. Und die Videos weichen natürlich unter Umständen von meiner Lösung ab, da man eventuell eine andere Reihenfolge wählen kann.

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 22.08.2021