8. Der Rachen des Todes (The Jaws of Death)

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Einzelspieler, PC, Schwierigkeit: mittel

 

Video-Lösung siehe unten Diese Seite als ausdruckbare Version mit Checkliste! Zurück zur Kapitelübersicht von Guardian of Light.

 

Hierzu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, du mußt einfach nur so schnell wie möglich zum Ende laufen, und den Hebel ziehen, und so schwer ist das nicht.

 

Anmerkungen: du wirst bzw. mußt das Level mehrmals spielen, auch um alle Herausforderungen zu schaffen, wenn du das willst. Kommen wir zuerst zu den 10 roten Schädeln = Artefakt weiße Trommel. Nummer 1 und 2 sind gleich am Anfang, noch vor dem Wettlauf. Der zweite Schädel ist aber gut hinter einer Säule versteckt, also suchen. Die restlichen Schädel liegen aber direkt am Weg, und sind gut zu sehen, spiele also einfach das Level so oft, bis du sie alle hast. Die 2 Minuten sind nach einigen Versuchen auch ganz gut zu schaffen. Du mußt nur das Video gleich mit der Handlungstaste Alt abbrechen, und du darfst höchstens zweimal sterben, dann sollte es eigentlich kein Problem sein. Und ich weiß nicht, ob es wirklich was nützt, aber du kannst im Inventar alle Artefakte und Relikte auswählen, bei denen Tempo + steht. Alle Gegner auf den Säulen abzuschießen, ist aber sehr schwer, und man muß sie sowieso beseitigen, wenn man auf die 110.000 Punkte kommen will. Du kannst dir das aber bis zum Schluß des Spiels aufheben, wo du dann weitere nützliche Waffen und Relikte hast, die deine Fähigkeiten verbessern.

 

 

Laufe also nach dem Video los, und mache dauernd Rollen (rechte Maustaste), und springe über die Lücken. Bei der großen Lücke mußt du vorher auf den Schalter auf der anderen Seite schießen, und bei der zweiten großen Lücke mit dem Wurfhaken hinüber schwingen. Am Ende läufst du links auf die Druckplatte, ziehst rechts den Hebel, und kannst dann hinaus gehen...

 

Level in 2 Minuten geschafft: Artefakt Windtrommel, alle Gegner auf den Säulen erledigt: Artefakt Goldpfeil, 110.000 Punkte: Mega-Flammenwerfer

Ist dir meine Lösung ein paar Cent wert?

Dann kannst du mir hier über PayPal ganz einfach was spenden, Danke!

 

Video-Lösung: (auf Youtube nenne ich mich aus gesundheitlichen Gründen "Prediger Krause")

 

 

 

Hier sind noch meine alten Videos von damals, mit allen Bonusgräbern, roten Schädeln, und so weiter...

 

 

Video-Lösungen erstellt von Tom

Anmerkung: dieses Level habe ich im Video zwar nicht perfekt gespielt, aber ich hatte ja nur diesen einen Versuch, weil danach die roten Schädel weg sind.

 

Im Forum kannst du Fragen stellen und weitere Informationen erhalten. Letzte Aktualisierung: 22.08.2021

 

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

 

© by Laraweb