Croft Manor

Das Spiel zum 10. Jahrestag von Tomb Raider

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
theacroft
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 11
Registriert: 25.11.2017, 17:27
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Wie viel Zeit hast du?
Geschlecht: weiblich

Re: Croft Manor

Beitragvon theacroft » 25.11.2017, 18:06

Ich finde Croft Manor super und ich finde es schade, dass es in den neusten Teilen fehlt oder man es sich dazu kaufen muss. Ich hatte unglaublich viel Spaß dabei das Haus zu erkunden, ich finde sowas bei Spielen immer richtig cool! Ich würde mir wünschen, dass Croft Manor in Zukunft fest dabei ist und man es sich nicht noch extra kaufen muss, das finde ich schade.

PS: Durch Croft Manor hab ich auch gelernt wie cool Winston ist. Auch ihn vermisse ich ihn den aktuellen Teilen, ich hoffe er kommt bald wieder vor.

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11185
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Croft Manor

Beitragvon Klara Soft » 30.11.2017, 19:47

Das Croft Manor hat mir sowohl in Legend, als auch in Anniversary am besten gefallen. Schade, dass es nicht mehr solcher Level gibt, abseits vom Hauptspiel. Es hat unendlich viel Spaß gemacht, alle Secrezs zu finden den und die Rätsel zu lösen, die viel besser und teils komplexer waren, als in den Hauptleveln.

Und die Musik in einfach nur göttlich. Die beste Musik, die es jemals in TR gab! Da kann man einfach nur hinträumen...


Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!


Zurück zu „Anniversary - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste