Byzantinische Münzen

Fragen und Erklärungen zur Benutzung und Technik des Forums, Beschwerden, Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Dickebohne
Junior Dummi
Junior Dummi

Byzantinische Münzen

Beitragvon Dickebohne » 01.09.2018, 14:03

Also in Rise of the Tomb Raider gibt's 850 Münzen. 849 hab ich gefunden, hat jemand einen Link oder eine Liste wo die alle versteckt sind. Ich meine nicht die Geldverstecke sonder die Münzen wo offen da liegen.
Mfg Wolle

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: Byzantinische Münzen

Beitragvon Tom - Kurtis » 01.09.2018, 16:45

Hallo und herzlich willkommen auf Laraweb! :lara10:

Da bin ich jetzt leicht bis völlig überfragt, wo liegen da offen Münzen rum? :gruebel: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Bild

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: GTA, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: die Jack Reacher Roman-Reihe
Musik: US-Hip-Hop der 1990er und 2000er

Beitragvon ZaeBoN » 01.09.2018, 20:52

Hallo Dickebohne, du meinst diese Münzen mit denen man sich in der Hütte von diesem Händler Ausrüstung kaufen kann, oder? Ich habe gelesen, dass es da mehr als 850 geben soll, 850 ist offenbar nur das Maximum, welches Lara tragen kann. Die scheint es zufällig als Belohnung zu geben, wenn man Monotlithen übersetzt und so Fundorte freischaltet...

Deutschsprachige Seiten, die sich mit dem Thema befassen, habe ich auf die Schnelle leider gar keine gefunden... :?
http://tombraider.wikia.com/wiki/Byzantine_Coins
https://www.wikiraider.com/index.php/Byzantine_Coins
BildBild

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 01.09.2018, 21:19

Also die Münzen bzw. Geld, mit dem man im Vorratsschuppen Zeug kaufen kann, oder? Andere Münzen gibt es nicht. Die gibt es meiner Meinung nach nur in diesen sogenannten Münzverstecken, die auf der Karte angezeigt werden, wenn man genügend Informationen mittels Monolithen und dergleichen gefunden bzw. gelesen hat. Ich habe nochmal nachgeschaut, auf meiner Seite: http://www.laraweb.de/tr13/05.htm habe ich extra nochmal aufgelistet, was es da zu kaufen gibt, alles zusammen kostet 705 Münzen, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Und man kann tatsächlich ein paar Münzen mehr finden, im ganzen Spiel, als diese 705 Münzen für alles zusammen. Fundsachen, die aber einfach so offen rumliegen (also keine Münz- oder Überlebensverstecke, die sind ja vergraben) müßten aber bei eingeschaltetem Überlebensinstinkt leuchten! Da leuchtet aber sonst nix mehr im Spiel, das wäre mir aufgefallen. ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Bild

Dickebohne
Junior Dummi
Junior Dummi

Beitragvon Dickebohne » 02.09.2018, 9:13

In den Höhlen und den Krypten und im Überflutetem Archiv liegen offen Münzen rum

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 03.09.2018, 18:11

Vielleicht sind ja in den Bonusgräbern irgendwelche Extramünzen, die dort offen herumliegen? :gruebel: Oder meinst du die vergrabenen Münzverstecke, Dickebohne?
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: GTA, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: die Jack Reacher Roman-Reihe
Musik: US-Hip-Hop der 1990er und 2000er

Beitragvon ZaeBoN » 04.09.2018, 16:40

Dickebohne hat geschrieben:Ich meine nicht die Geldverstecke
BildBild

Zurück zu „Willkommen im Forum“