Assassin's Creed 4 - Black Flag: Savegames

Es gibt angeblich auch noch andere Spiele...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Assassin's Creed 4 - Black Flag: Savegames

Beitragvon Tom - Kurtis » 27.08.2018, 7:01

Achtung! In der Ubisoft PC-Version werden die Spielstände nicht online in der Cloud gespeichert! Sind also weg, wenn der PC kaputt geht, oder man auf einen anderen PC umzieht. Wo die Savegames am PC gespeichert sind, steht hier: http://www.laraweb.de/agames/assassin4.htm

Hier habe ich meine Spielstände vom Hauptspiel und vom DLC Schrei nach Freiheit. Und zwar Spiel beendet, aber natürlich keine 100% "Synchronisation", das wollte ich mir nicht auch noch antun, aber ansonsten ist alles gesammelt und aufgerüstet.
Dateianhänge
DLC.zip
(129.04 KiB) 5-mal heruntergeladen
Hauptspiel.zip
(1.04 MiB) 4-mal heruntergeladen
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Bild

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Re: Assassin's Creed 4 - Black Flag: Savegames

Beitragvon Nordmann2012 » 27.08.2018, 17:19

Schlingel! Ich wollte mich gerade unter Boardgames mit 1. Post des Tages eintragen, aber Du bist mir knapp zuvor gekommen :sad:

:mrgreen:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Zurück zu „Videospiele allgemein“