Diesel Fahrverbot

Small Talk, Off Topic... (Hier kannst du dich zwanglos über "Gott und die Welt" unterhalten)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Diesel Fahrverbot

Beitragvon Tom - Kurtis » 02.06.2018, 9:24

In Hamburg gibt es doch jetzt dieses tolle Verbot. Wenn ich das richtig verstanden habe, dürfen die jetzt zwei bestimmte Straßen nicht mehr benutzen. Oder? Wenn jetzt also einer mit seinem Diesel da hin fahren will oder muß, über diese Straße, dann darf er das jetzt nicht mehr, sondern muß woanders da hin fahren, also einen Umweg machen. Somit produziert er doch noch mehr Dreck, oder?

Statt daß die Hersteller gezwungen werden, die Autos sauberer zu machen, werden hirnrissige Verbote erlassen, die wieder mal der kleine Mann ausbaden muß. Ist die Menschheit denn völlig verrückt?
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Re: Diesel Fahrverbot

Beitragvon Klara Soft » 03.06.2018, 15:57

ODER man verbietet Dieselautos komplett. Das wäre auch eine Alternative...
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider

Re: Diesel Fahrverbot

Beitragvon Tombtiger » 03.06.2018, 18:57

Ja toller Plan, nur 2 Straßen verbieten, wieso nicht einfach die Diesel-Autos komplett verbieten!?? Tssss immer diese unnützen "Lösungen" die garn nichts bringen...Pfff….

Zurück zu „Allgemeines Forum“