...und los geht's!

2018

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 4009
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: ...und los geht's!

Beitragvon Nordmann2012 » 12.09.2018, 18:32

Das sagst Du so...also, das mit 18:00Uhr (+/- 3 Minuten) schien zu stimmen, und die Installation, die hier Update genannt wird, scheint etwas schneller zu gehen, als ich befürchtet habe, sieht aus, als ob die gleich durch ist.

Grund zum Ärgern ist trotzdem vorhanden, wie ich meine...aber gut :gruebel:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Beiträge: 12338
Registriert: 08.02.2008, 21:56
Lieblingsspiel: GTA, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: die Jack Reacher Roman-Reihe
Musik: US-Hip-Hop der 1990er und 2000er
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden

Re: ...und los geht's!

Beitragvon ZaeBoN » 12.09.2018, 18:33

Nordmann2012 hat geschrieben:Und gleich noch'n Update, auch eines, was zum ausgesprochenen Unmut beiträgt: Dieser Vorab-Download von Sonntag ist nicht mal ein schlechter Witz gewesen :twisted:

Naja, dass da noch was kommt war fast klar, ist beim Vorausladen immer so. Vorab ließen sich ja um die 35GB (glaub ich) runterladen, jetzt zeigt es zwar 28GB an, die angeblich nochmal geladen werden, aber schon nach wenigen Sekunden war bei mir die DL-Rate wieder auf 0kbit/s :think:
Wer weiß... die Installation ging von knapp 30min Restzeit rapide auf über zwei Stunden hoch, dann wieder runter, dann wieder hoch, jetzt hat es kurz mal 13 Stunden angezeigt. Höchst mysteriös. Ich hab einfach mal das Häckchen gesetzt bei "Spiel starten, sobald bereit" und lass mich überraschen :naughty:

Heute Morgen hatte ich es ja schon mal versucht zu starten um eben diese Installation schonmal durchzuführen. Aber vermutlich muss es erst überall auf der Welt am 12.09 nach 6 Uhr morgens sein, damit das freigeschaltet wird. Auf Hawaii ist es nämlich gerade 06:30 Uhr. Vermutlich, damit wir die Hawaiianer nicht spoilern können
Technisch gesehen ist ja ab 0 Uhr der neue Tag, aber wer weiß das schon so genau :zuck:
BildBild

Lemmi 1971
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2018, 17:43
Geschlecht: männlich

Re: ...und los geht's!

Beitragvon Lemmi 1971 » 12.09.2018, 18:37

Also bei mir ist nun alles fertig runtergeladen, installiert und startbereit. Muss trotzdem erst was futtern und unter die Dusche :lol:

Aber antesten will ich gleich schon noch 1-2 Stündchen :haha:

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 4009
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: ...und los geht's!

Beitragvon Nordmann2012 » 12.09.2018, 18:39

So, erster Start ist da...mal sehen, also: ...und los geht's! :ja:

Und ja, gut, bis knapp vor 20:00Uhr tue ich mir das ganz entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten auch rein ;)
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Leonardoaugsten
Power Dummi
Power Dummi
Beiträge: 90
Registriert: 01.09.2017, 14:53
Lieblingsspiel: Tomb Raider 3
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wasserliesch (Trier)

Re: ...und los geht's!

Beitragvon Leonardoaugsten » 12.09.2018, 19:07

Ich werde auch gleich loslegen.
Wünsche einen schönen Abend, und viel Erfolg beim Spielen.

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11221
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: ...und los geht's!

Beitragvon Klara Soft » 12.09.2018, 19:50

Das ist ein Vorteil der Konsolen: die benötigen KEINE Freischaltung für das Spiel, sobald die Disc da ist kann man sie einwerfen und los geht's! Auch wenn es jetzt ein halbes Jahr eher wäre! Schade, Nordmann, dass du heute wohl nicht mehr dazu kommst es anzutesten und erste Eindrücke zu sammeln (siehe u.a. den anderen Thread zu diesem Thema). Steam ist schon ne scheiße. Ohje die Plattform kann man kein heutiges PC Spiel mehr spielen. Damalige Spiele waren mit der vorhandenen DVD und Installation sofort spielbar wie es heute eben noch bei den Kosnolen der Fall ist. Schade, denn das betrachte ich als einen Rückschritt bei den PC Games. Es kann ja auch mal sein dass das Internet nicht geht, folglich kann man sich auch nicht bei Steam einloggen und spielen. Konsolenspieler können dies immer.

Ich muss mich wohl auch noch gedulden. Shadow ist heute leider nicht angekommen, obwohl Zustellung heute gewesen wäre, allerdings hat mich das auch nicht gewundert, weil es erst gestern verschickt wurde und nach 1 Tag ist ein Paket i.d.R. nie da. Egal. Ich komme eh erst am Freitag Abend zum Spielen, muss dann auch einiges runterladen (Bonusinhalte). Vielleicht komme ich auch erst am Samstag morgen dazu. Mal sehen. :)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!


Zurück zu „Shadow of the Tomb Raider - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Klara Soft und 0 Gäste