...und los geht's!

2018

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13408
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

...und los geht's!

Beitragvon Tom - Kurtis » 11.05.2018, 9:19

Also, dann mal los...

Edit: Also hiermit eröffne ich feierlich das Shadow of the TR-Unterforum.
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7025
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: ...und los geht's!

Beitragvon Tihocan0701 » 11.05.2018, 11:21

Naja, o.k., viel kann ja nicht passieren...

Bis jetzt scheinen sie zu blöd zu sein, ausreichend Ultimate Kollektionen zur Verfügung zu stellen... :rolleyes:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Leonardoaugsten
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 47
Registriert: 01.09.2017, 14:53
Lieblingsspiel: Tomb Raider 3
Geschlecht: männlich

Re: ...und los geht's!

Beitragvon Leonardoaugsten » 11.05.2018, 16:29

Na dann, "Auf ein Neues".
Wir werden ja in den nächsten Monaten noch viele Informationen über das neue Spiel bekommen.
Einige Informationen haben wir ja schon bekommen.
Man kann ja auch schon sehen, dass es wahrscheinlich 7 DLC's geben wird. Jeden Monat gibt es dann einen weiteren Downloadcontent.
In ca. 4 Monaten ist es ja auch schon so weit.

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3793
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: ...und los geht's!

Beitragvon Nordmann2012 » 11.05.2018, 18:26

Tom - Kurtis hat geschrieben:Also, dann mal los...

Edit: Also hiermit eröffne ich feierlich das Shadow of the TR-Unterforum.

Na denn, und immerhin mit 4 Monaten und 3 Tagen Vorlauf ;)

Und warum sich jetzt schon den Kopf über irgendwelche ungelegten Eier zerbrechen?

Klar, dass auch die Gerüchte-Küche brodelt...muss sie ja, damit Furzbock, Zwitscher und Co auf ihre User...öhm...Kosten kommen :gruebel:

Es gibt einige wenige offizielle und somit auch zuverlässige Informationen, und allein die zählen :ja: ...wer auf Gerüchte etwas gibt, kann eigentlich nur enttäuscht werden ;)
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13408
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: ...und los geht's!

Beitragvon Tom - Kurtis » 11.05.2018, 18:46

Nordmann2012 hat geschrieben:Und warum sich jetzt schon den Kopf über irgendwelche ungelegten Eier zerbrechen?

Klar, dass auch die Gerüchte-Küche brodelt...

Ich bin jetzt mal ehrlich, und denke einfach mal laut:

Was bitteschön soll da jetzt an dem neuen Spiel großartig anders, neu oder sonstwas sein? :gruebel: ;) Wenn Lara dann zwei Köpfe hätte, OK, das würde ich für eine sensationelle tolle Neuigkeit halten. :haha: ;) Aber ansonsten kommt da nix überraschend neues... Mich interessiert das ehrlich auch keinen Strich, und die meisten anderen Leute interessiert das auch nicht. Die interessiert es nur, wenn sie das neue Spiel dann haben, und irgendwo nicht weiter kommen. Das interessiert die! Und dann kommen sie wieder angekrochen... :haha: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7025
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: ...und los geht's!

Beitragvon Tihocan0701 » 11.05.2018, 18:52

Die große Frage soll lauten "Wo sind die Doppel-Pistolen?" :gruebel:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3793
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: ...und los geht's!

Beitragvon Nordmann2012 » 11.05.2018, 19:29

Tom - Kurtis hat geschrieben:(..)Und dann kommen sie wieder angekrochen... :haha: ;)
Na ja, "angekrochen" kommen ja nur die, die vorher ein großes Maul hatten, und auch jene, die psychisch ca. 18 - 22 Jahre zurückgeblieben sind und weiter nichts als beidhändig ballern wollen :mrgreen:

Alle anderen wissen, dass im Laraweb Tomb Raider-Kompetenz lebt ;)
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11183
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: ...und los geht's!

Beitragvon Klara Soft » 12.05.2018, 12:22

Ich muss ehrlich gestehen...

So sehr freue ich mich gar nicht auf das neue Spiel. Klar werde ich es mir kaufen und auch zocken, Als TR-Fan ist das Pflicht, aber bei den letzten beiden Teilen und eben denen davor war ich weitaus aufgeregter, vor allem zum neuen TR Reboot von vor 5 Jahren. Ich denke es ist so wie Tom es vermutet: es wird sich den beiden Vorgängern sehr ähneln vom Spielprinzip her, auch wenn es natürlich ein anderes Setting ist.

Den neuen TR-Film habe ich bis jetzt auch nicht gesehen und er interessiert mich nicht mal die Bohne. Den Trailer fand ich total langweilig und ein auf ein Spiel basierender Film, finde ich eh meistens schlecht, da die Spiele meistens viel ausgeprägter und besser sind.

Nunja sei es drum... dieses mal macht Square Enix, es wenigstens richtig. Das Spiel wird früh genug und rechtzeitig vorher angekündigt, hat aber auch eine gewisse Wartezeit (jetzt noch 4 Monate und 2 Tage bis zum Release! :) ) und vor allem kein dummer Exklusivdeal mit Microsoft wir beim letzten mal, sondern es wird bin Anfang an für alle Systeme veröffentlicht.

Ich hoffe zumindest hier her ins Forun kommen zum Spiel bald wieder ein paar mehr User wieder rein, würde mich freuen. :)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3793
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: ...und los geht's!

Beitragvon Nordmann2012 » 12.05.2018, 14:33

Klara Soft hat geschrieben:(..)Ich hoffe zumindest hier her ins Forun kommen zum Spiel bald wieder ein paar mehr User wieder rein, würde mich freuen. :)
:wave: :good: :ja: :wave: :good: :ja:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7025
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: ...und los geht's!

Beitragvon Tihocan0701 » 14.05.2018, 9:04

Ei!

Mein Entschluss steht fest!

Sollte es keine "Ultimate Edition" für PC geben, werde ich auch KEINE 89 Euro für die Croft Edition ausgeben.
Der digitale Inhalt läuft ja nicht weg, drum kann man auch warten, bis es das dann im Angebot gibt :ja:
Zuletzt geändert von Tom - Kurtis am 14.05.2018, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Editiert von Tom
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Mario_Zockerlegende
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2018, 11:57
Lieblingsspiel: The Witcher 3
Geschlecht: männlich

Re: ...und los geht's!

Beitragvon Mario_Zockerlegende » 14.05.2018, 11:53

Ich fände es auch wirklich schade, wenn es die "Ultimate Edition" nicht für den PC geben würde, ist die beste Plattform für Tomb Raider meiner Meinung nach.

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3793
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: ...und los geht's!

Beitragvon Nordmann2012 » 14.05.2018, 15:01

Mario_Zockerlegende hat geschrieben:Ich fände es auch wirklich schade, wenn es die "Ultimate Edition" nicht für den PC geben würde, ist die beste Plattform für Tomb Raider meiner Meinung nach.
Na ja, grundsätzlich habe ich gerade für Tomb Raider wirklich gerne "etwas in der Hand", ich habe - die beiden LC-Games GoL und ToO mal ausgenommen - alles in CD- bzw. DVD-Form ;) ...nur für PC natürlich :ja:

Und sooooooo viel extra gibt die Ultimate-Edition dann doch nicht her, um auf den "entweder oder"-Putz zu hauen ;) ...und schon garnicht zur angedeuteten Motivation, irgendwann mal mit Downloads aus Grau- oder Schwarzzonen zu "arbeiten" ;)
Die tatsächlichen "Extras" der Ultimate-Version (so Gamestar einigermaßen richtig liegt), beinhalten ja vor allem Dinge, die nicht elektronisch zur Verfügung stehen, sondern per Post zugeschickt werden...Taschenlampen-Nachbildung, Kletteraxt-Flaschenöffner (mir fällt schon jemand ein, der vor allem dafür explizit Verwendung hätte) und ähnliches.

Mit den beiden Vorgängern habe ich übrigens, losgelöst davon, die Erfahrung gemacht, dass irgendwelche DLC's, die nicht in Standard-Versionen zur Verfügung standen, recht schnell für moderat bis wenig Geld nachgeladen werden konnten.

Klar hätte ich auch gerne die Ultimate-Version gehabt, hätte die von Gamestar vorab veranschlagren 200€ auch gelöhnt (für PC natürlich)...aber gut, sollte nicht sein...ich habe das Game quasi schon, bekomme für die Vorab-Bestellung auch einen um 48 Stunden vorverlegten Zugang :) ;)
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7025
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: ...und los geht's!

Beitragvon Tihocan0701 » 14.05.2018, 15:18

Mich interessiert bei der UE als Sammler nur die zusätzliche Figur.
Wobei da 110 Euro Aufpreis zu den digitalen Editionen nicht von schlechten Eltern sind.

Physisch gibt es in Form einer DVD übrigens nur die Standard-Edition mit dem Basisspiel ohne alles.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13408
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: ...und los geht's!

Beitragvon Tom - Kurtis » 14.05.2018, 15:49

Ich habe die Angel of Darkness Version, wo unter anderem eine TR-Taschenlampe dabei ist. Was will man eigentlich damit? Das versauert im Regal! Man sieht es nicht mal mehr, weil es noch in der Schachtel drin ist. Man benutzt es ja auch nicht, weil es dazu zu "wertvoll" ist. Und was will man bitteschön mit einer Lara Puppe? :gruebel: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3793
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: ...und los geht's!

Beitragvon Nordmann2012 » 14.05.2018, 15:56

Tom - Kurtis hat geschrieben:(..)Und was will man bitteschön mit einer Lara Puppe? :gruebel: ;)
Ich habe kurz überlegt, etwas deutlicheres dazu zu bemerken, lasse es aber lieber, da könnte sich jemand "angesprochen" fühlen :mrgreen:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:


Zurück zu „Shadow of the Tomb Raider - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste