Steam Sonderangebot

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Steam Sonderangebot

Beitragvon Tom - Kurtis » 27.04.2018, 8:04

Achtung!

Alien Isolation + Season Pass (Mega empfehlenswert) und Aliens Colonial Marines gibt es jetzt auf Steam im Sonderangebot!
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Re: Steam Sondernangebot

Beitragvon Tihocan0701 » 27.04.2018, 8:11

Da sieht man mal wieder, daß es sich überhaupt nicht rentiert, ein Spiel bei Erscheinen gleich für 59.99 zu kaufen...

18 Jahre warten, dann bekommt man es für lau...

Wobei Alien ja erst in ferner Zukunft spielt... ( :haha: )
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: Steam Sonderangebot

Beitragvon Tom - Kurtis » 27.04.2018, 14:27

Alien Isolation steht wirklich ganz isoliert da, denn so ein Spiel gibt es kein zweites mal! Man kann hier nicht einfach rumballern und sich so durch die Level kämpfen, sondern man muß das Alien überlisten, und so ein Spiel gibt es wahrscheinlich nirgendwo anders. Und dadurch, und auch durch die äußerst genaue Umsetzung, fühlt man sich wirklich in der Rolle der Sigourney Weaver auf der Nostromo. Das haut sämtliche Elche vom Schlitten!!!
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Zurück zu „Alien“