Verlassene Miene

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

ghost_cortex
Junior Dummi
Junior Dummi

Verlassene Miene

Beitragvon ghost_cortex » 14.01.2017, 20:42

Hallo zusammen,
Vieleicht kann mir jemand helfen Ich Spiele Rise of the Tomb Raider auf dem Pc,bin gerade bei der Verlassenen Miene bei 26% und zwar bei dem Seil was zum Kran führt und Lara an das Seil Springen muß um zum Kran zu kommen.Leider habe ich es schon gefühlte 1000 x probiert aber sie stürzt immer ab,sollte sich am Brett dadrunter festhalten,macht sie aber nicht.
Ich weiß nicht ob es sich um ein Programm fehler handelt oder nicht,vieleicht hat ja jemand von euch ein Savegame für mich damit ich das Spiel weiter Spielen kann,oder eine andere Idee wie ich wieter komme.
Würde mich sehr freuen über Antworten oder Lösungen

MfG
ghost_cortex

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: Verlassene Miene

Beitragvon Tom - Kurtis » 15.01.2017, 3:44

Hallo ghost_cortex

Herzlich willkommen auf Laraweb! :lara10:

Du kannst mir dein Savegame (Spielstand) per Email schicken, dann schaue ich mir das an, und/oder spiele weiter, und schicke dir das Savegame zurück, dann kannst du weiter spielen. Wo die Savegames sind, steht hier in dem Thema "Savegame 100%", und ich bräuchte nur die Datei lastauto.dat, diese bitte möglichst "zippen", also in eine ZIP-Datei packen, und an: webmaster@laraweb.de schicken.

Savegame Speicherort:

C - Programme(x86) - Steam - userdata - xxxxxxxxx (also deine Steam-Nummer) - 391220 (das müßte die Steam-Spiele-Nummer von RotTR sein) - remote
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

ghost_cortex
Junior Dummi
Junior Dummi

Beitragvon ghost_cortex » 15.01.2017, 19:53

Hallo,
habe dir mein Savegame per Mail geschickt

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 15.01.2017, 20:23

Ja, vielen Dank, ich habe es erhalten, und gerade gespielt, und Lara greift tatsächlich ins Leere, und stürzt ab. Ähm, hast du das Level bis dahin sozusagen ganz normal nach meiner Lösung gespielt, oder hast du da irgendwie irgendwas anders gemacht? Also irgendwie einen anderen Weg genommen? Also ich kann mir das jetzt nicht vorstellen, aber irgendwas scheint da nicht ganz zu stimmen.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

ghost_cortex
Junior Dummi
Junior Dummi

Beitragvon ghost_cortex » 19.01.2017, 17:25

Hallo Tom,
Ich habe das Level vorher alleine gespielt und da ich nicht weiter kam habe ich nach Foren gesucht ob noch einer so ein Problem hat.
Alle anderen Level gingen ganz normal bis auf die Verlassene Miene.
Währe schade wenn mann das jetzt nicht weiterspielen kann wegen dem Fehler ich hoffe dir fällt noch was ein wie man das Level umgehen kann.
MfG
Ralf

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 20.01.2017, 0:56

Da ich leider mit deinem Savegame auch nicht weiter spielen kann, könntest du natürlich auch einfach mein Savegame 100% nehmen, und dort dann mit dem 10. Spielstand weiter spielen, das ist dann der Beginn des nächsten Levels:

http://www.laraweb.de/tr13/07.htm

Eine andere Möglichkeit fällt mir da jetzt leider nicht ein, aber so kannst du weiterspielen.
- Bruce Lee -

ghost_cortex
Junior Dummi
Junior Dummi

Beitragvon ghost_cortex » 20.01.2017, 16:08

Das ist besser als gar nicht mehr Spielen.
Kannst mir ja dein savegame per Mail schicken.
ghost_cortex@yahoo.de

MfG
Ralf

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 20.01.2017, 23:06

Du kannst das Savegame direkt hier herunterladen:

viewtopic.php?f=117&t=15261
- Bruce Lee -

Zurück zu „Rise of the Tomb Raider - Die Savegames“