Was spielt ihr zur Zeit?

Es gibt angeblich auch noch andere Spiele...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Leonardoaugsten
Power Dummi
Power Dummi
Beiträge: 81
Registriert: 01.09.2017, 14:53
Lieblingsspiel: Tomb Raider 3
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wasserliesch (Trier)

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitragvon Leonardoaugsten » 03.08.2018, 23:45

Tom - Kurtis hat geschrieben:Ich spiele gerade Assassins Creed 3, und ich habe selten ein so blödes, verbuggtes, und dämliches Spiel gespielt.


Welches Spiel ist für dich,vom Frustfaktor höher:
Assassins Creed 3 oder Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft?

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13483
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitragvon Tom - Kurtis » 04.08.2018, 9:51

Hi Leonardo, du kennst mich ja inzwischen schon ein bißchen, und weißt, daß ich zu Übertreibungen neige. Also ganz so schlimm ist es nicht. ;) Aber es hat mich doch etwas genervt. Z.B. wußte man in diesen Teilen, wo man wieder in der Gegenwart war, nicht, was man machen sollte! Vor allem am Schluß. Dann konnte ich auch eine Nebenmission, die aber halbwegs wichtig war, erst nach tagelangen Versuchen beenden, weil es schlichtweg verbuggt war, das steht auch im Internet. Dann bestand das Spiel auch noch zur Hälfte aus Videos, die keine S... interessieren, und noch ein paar andere Sachen, also ich bin froh, daß ich es hinter mir habe.

Die Kaisergruft wäre an sich recht schön gewesen, nur die Tatsache, daß man jedes Level komplett ohne Speicherpunkte schaffen mußte, ist natürlich nicht ganz so prickelnd, oder? ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Leonardoaugsten
Power Dummi
Power Dummi
Beiträge: 81
Registriert: 01.09.2017, 14:53
Lieblingsspiel: Tomb Raider 3
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wasserliesch (Trier)

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitragvon Leonardoaugsten » 04.08.2018, 11:42

Tom - Kurtis hat geschrieben:Die Kaisergruft wäre an sich recht schön gewesen, nur die Tatsache, daß man jedes Level komplett ohne Speicherpunkte schaffen mußte, ist natürlich nicht ganz so prickelnd, oder? ;)

Da muss ich dir recht geben.
Das Spiel ist ja eigentlich ganz gut, aber wenn man speichern könnte, wäre das manchmal nicht so frusttrierend. :gruebel:
An einigen Stellen habe ich mich auch sehr schwer getan.
Ganz geschafft habe ich das Spiel aber noch nie, weil ich immer bei der Stelle mit dem Panzer gestorben bin. :heul:

Benutzeravatar
Leonardoaugsten
Power Dummi
Power Dummi
Beiträge: 81
Registriert: 01.09.2017, 14:53
Lieblingsspiel: Tomb Raider 3
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wasserliesch (Trier)

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitragvon Leonardoaugsten » 04.08.2018, 11:47

Tom - Kurtis hat geschrieben:Hi Leonardo, du kennst mich ja inzwischen schon ein bißchen, und weißt, daß ich zu Übertreibungen neige. Also ganz so schlimm ist es nicht. ;) Aber es hat mich doch etwas genervt. Z.B. wußte man in diesen Teilen, wo man wieder in der Gegenwart war, nicht, was man machen sollte! Vor allem am Schluß. Dann konnte ich auch eine Nebenmission, die aber halbwegs wichtig war, erst nach tagelangen Versuchen beenden, weil es schlichtweg verbuggt war, das steht auch im Internet. Dann bestand das Spiel auch noch zur Hälfte aus Videos, die keine S... interessieren, und noch ein paar andere Sachen, also ich bin froh, daß ich es hinter mir habe.

Solche Bugs machen wirklich keinen Spaß mehr :nein:
Ich kann das schon gut verstehen, dass du jetzt auch etwas genervt bist.

Aber ich freue mich schon auf deine Lösungen und Videos zu "Shadow of the Tomb Raider" ;)

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13483
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitragvon Tom - Kurtis » 04.08.2018, 12:51

Leonardoaugsten hat geschrieben:Aber ich freue mich schon auf deine Lösungen und Videos zu "Shadow of the Tomb Raider" ;)

Ich auch... :haha: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3907
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitragvon Nordmann2012 » 12.08.2018, 17:31

Apropos Tomb Raider: Ich zocke gerade mal wieder Tomb Raider 2013, nur so zur Entspannung...dachte ich :o

Also, in keinem einzigen Durchgang vorher ist Lara so oft ums Leben gekommen, und das teilweise an Stellen, die eigentlich selbst für mich eher leicht zu bewältigen sind :gruebel:

Als es auch bei der Flucht aus der Solarii-Festung irgendwie kein Entkommen gab (die Stelle, wo Lara die Typen zunächst aus einem Unterstand heraus umnietet), wurde ich misstrauisch und hab mal in die Optionen geschaut, und siehe da: Ich hatte die ganze Zeit mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad gezockt :o

Ich muss schon sagen, trotz Trainer ist das nicht leicht, zumal der Fling-Trainer (Version v1.0-1.1.730.0 Plus 11, die anderen Versionen verursachen übrigens teilweise recht heftige Bugs, Lara kann z. B. an einigen Stellen nicht klettern o. ä.) eines nicht kann: Lara unverletzbar machen, der Infinitiv-Health-Key funktioniert nicht korrekt, das mal so am Rande.

Also erneut meinen ganzen Respekt für die Gamer, die das Spiel (und dann noch mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad) ohne Hilfe lösen :ja: :good: :wave:

Sind übrigens nur noch rund 5 Wochen, bis Shadow of the Tomb Raider da ist :yahoo: :)
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3907
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitragvon Nordmann2012 » 14.08.2018, 18:24

...und neben TR 2013 zocke ich auch immer mal wieder RoftTR, um in Übung zu bleiben - September und somit Shadow of the Tomb Raider rückt näher :ja: -; bei RoftTR gibt es für Lara ja laufend zu tun, zum einen in den Missionen, zum anderen strolchen ja, im Gegensatz zu TR 2013, permanent irgendwelche Trinity-Lümmel in einigen Gebieten herum :mrgreen: ...auf der Insel haben die (Solarii) schnell die Nase voll, wenn Lara die erledigt hat (an 6 bis 7 Stellen sind stets "Solarii-Restanten"), sind alle weg :haha:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Leonardoaugsten
Power Dummi
Power Dummi
Beiträge: 81
Registriert: 01.09.2017, 14:53
Lieblingsspiel: Tomb Raider 3
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wasserliesch (Trier)

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitragvon Leonardoaugsten » 17.08.2018, 18:06

Nordmann2012 hat geschrieben:Sind übrigens nur noch rund 5 Wochen, bis Shadow of the Tomb Raider da ist :yahoo: :)


Jetzt nur noch 4 Wochen :haha:


Zurück zu „Videospiele allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste