Was dich freut...

Was gibt's bei dir zum Frühstück, wer küßt dich in den Schlaf... (Interessant!)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Re: Was dich freut...

Beitragvon Nordmann2012 » 27.04.2018, 20:42

Tom - Kurtis hat geschrieben:Da kommt nur so ein Schwachsinn, daß es weh tut. Und das ist dir echt kein bißchen peinlich? Noch nicht mal, wenn du wieder nüchtern bist?
Mich reizt es ja immer mal wieder, unserem Frankfurter Würstchen was zu antworten...aber ach, es ist sinnlos, solange sich das hier im Internet abspielt.

Solche Typen kriegt man nur offline, im RL, dazu, mal was z. K. zu nehmen.

Nur, da ist das nicht nötig, weil die da draußen so klein sind, dass sie niemand wahrnimmt...es gibt keinen anderen Grund, warum solche Leute hier, und nur hier, im Internet die offene Hose spielen.
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tombtiger » 05.05.2018, 13:00

Mich freut, das ich heute alleine in der Stadt war und mir Monopoly Classic Edition geholt habe. Eigentlich wollte ich ja das Deadpool Monopoly aber das gabs nicht. Mal schauen, wann das in Deutschland rauskommt. Es gab auch ein Monpoly DEUTSCHLAND, hmmmm…. ich bin auf die Figuren gespannt… Danach noch Burger geholt von Duke Burger, echt kein scheiß, es gibt in Hannover nen neuen Laden der Duke Burger heißt, wie geil ist das denn? Für mich als Duke Nukem-Fan ist das ein Traum und ich habe mir 2 (einen BBQ und einen Chesse) geholt zum mitnehmen, man sind die geil!!! Aber auch leider deutlich teuerer als z.b. bei Mecces oder Burger King. Bei Mecces bekommste halt für 7 Euro nen ganzes Menü, beim Duke Burger kostet das ein Burger… Aber das ist es so was von wert! Ledier wird sich der wohl nicht lange halten, weil es da leer war und auch wegen der harten Konkurenz, Mecces & Burger King. Schon schade…

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 15.05.2018, 13:20

Achtung! - Wieder ein Privat-Post vom Fähigsten der Fähigen! :cool: :yahoo:

War heute vormittag in unserem BIZ und habe mit denen über die Details zur Umschulung gesprochen:

Eine "2 Jahre Voll"-Umschulung brauche ich bei meiner 30-jährigen Berufserfahrung in Elektronik/Elektrotechnik nicht mehr!
Die Gebietsfelder sind ja anfangs in sämtlichen Elektroberufen gleich (Ohmsches Gesetz usw.).

Sondern ich mache nur den 8-monatigen Vorbereitungskurs zur Prüfung zum Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik.
Um den nächsten Gesellenbrief, auch dann für Hochspannungsarbeiten, zu bekommen.
Mit dem Schein in der Hand kann ich dann auch schneller wieder zurück zu Siemens oder ABB. Mal sehen.

Oder aber auch noch weiterhin Unterhaltungselektronik reparieren.
Dem ganzen sind dann keine Grenzen mehr gesetzt.

Ob Schwachstrom (TV, Hifi, Video) oder dann auch Starkstrom (Baustelle, Werner-von-Siemens-Werk, Asea Brown Boveri ABB)

:yahoo: :klatsch:

DER CHAMP ist zurück!
bzw. er war NIE weggewesen

Tscha, Tscha, Tscha! :cool:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 15.05.2018, 13:27

Gut, deine Beiträge sind tatsächlich teilweise "lustig"... :haha:
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 15.05.2018, 19:52

Meine Eltern sind damals in Garten gefahren, und ich habe (verboternerweise) sämtliche Fernseher und Videorekorder auseinander genommen, weil mich das interessiert hat!
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 16.05.2018, 9:53

Manche Beiträge gebe ich wie gesagt frei, weil sie lustig sind. :haha: Traurig, aber auch lustig. Man erhält Einblick in die Geisteswelt eines Kindes...

Das erinnert mich an diesen Spruch über diesen "Komiker" Google Michael Mittermeier: "ein 13-jähiger, gefangen im Körper eines 13-jährigen". :lol2:

Stefan, mal was zu "Komikern". Du meinst ja, daß du einer wärest. Man lacht nicht mit dem Komiker, sondern über den Komiker!!! Das verwechseln die immer. Früher nannte man sie "Narren" oder "Hofnarren", was den Kern schon besser trifft, und die waren zur Belustigung des Adels am Hofe da. Und wurden anschließend erschlagen, wenn der König nicht lachte. :ja:

Andere Bezeichnungen für den "Komiker" waren damals: Dorfdepp oder Dorftrottel. Mach halt im Internet deine eigene Komikerseite auf, und schau mal, ob du da auch nur einen einzigen Follower kriegst... :haha:
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 25.06.2018, 3:05

Jetzt kommt der OBER-Burner vom Fernsehfachmann selber:

Wenn meine Besucher in Zukunft Musik haben wollen, lasse ich für sie nur noch das RADIO! laufen.

Habe die Erfahrung gemacht, wenn du denen ein paar GEILE Schallplatten auflegst, fragen die dich nach einer halben Stunde, ob du ihnen deine Schallplatten mal mitgibst...

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 14.07.2018, 18:55

Das hat doch mal was: Angelique Kerber gewinnt Wimbledon, und das gegen die eigentlich derzeit stärkste Tennis-Spielerin der Welt, Serena Williams.
Gut, die US-Amerikanerin mag nach ihrer Baby-Pause noch nicht weder in Topform gewesen sein, das schmälert aber definitiv nicht Kerber's Leistung.

Letztere hatte nach ihrer ehemaligen Führung der Weltrangliste eine ganz ganz schwache Zeit zu verarbeiten, und sich da wieder hochzukämpfen, zumal schon die 30 erreicht, verdient Respekt :ja:
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 19.07.2018, 6:01

...das ich gerade die Nachricht erhalten habe, dass meine Vorbestellung des Films "Tomb Raider" bei iTunes jetzt downloadbar ist :yahoo: ...ich freu mich schon auf's Wochenende :ja: :yahoo:

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tombtiger » 23.07.2018, 7:58

Das ich mit meiner Freundin allein im Urlaub war, das ich noch diese ganze Woche Urlaub habe und das es den Snes Mini wieder zu kaufen gibt. :klatsch: :mrgreen: :cool:

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 17.08.2018, 18:03

In den Wrigley's Kaugummi-Packungen kann man das weisse Papier nicht mehr mit rausziehen.
Ist festgeklebt. Endlich denken die mal mit. Damit nicht das ganze Kaugummi-Papier auf den Straßen rumliegt.
Ist traurig sowas, daß vielen die Umwelt scheißegal ist. Da bin ich schon öfters hinter Leuten hergelaufen und die schmeißen ihren Abfall, Papier bis zu Cola-Dosen, einfach uff die Gass, obwohl 5 Meter vor ihnen der nächste Mülleimer ist.
Und das muss man ja als Bürger alles mitbezahlen, mit seinen Steuern, also die Stadtreinigung, Abfallentsorgung usw.
Da renovieren sie auch immer mal in den Ferien die Stationen, und ein paar Wochen später sieht es bei dem ganzen Gesocks, das da Tag- und Nacht rumlungert, genauso wieder aus wie Sau wie vorher... (( :haha: :gruebel: ))

Traurig sowas!
Aber es ist so.

Zurück zu „Guten Morgen - Gute Nacht...“