Rise of the Tomb Raider

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Re: Rise of the Tomb Raider

Beitragvon Klara Soft » 09.12.2014, 19:15

Hab mal gleich einen Kommentar dazu geschrieben:

Ihr versteht glaube ich nicht worauf wir hinaus wollen. Tomb Raider war ursprünglich auf dem Sega Saturn wurde dann später aber auf der PlayStation groß vermarktet und auch kam eine PC und sogar Mac-Version. Auf der Xbox (360) gibt es TR erst seit Legend. Und seitdem versucht Microsoft sich nur Vorteile gegenüber ihrer Konkurrenz (also Sony, aber wohl offensichtlich auch den treuen PC-Nutzern mit Windoof) zu verschaffen. Das fing an mit den zusätzlichen DLC's für TRUnderworld, die es bis heute nicht für PC und PS3 gibt. Ich habe beide gespielt, da ich eien Xbox 360 habe, aber das war reiner Zufall, deswegen hatte ich sie mir nicht gekauft. Guardian of Light kam auch zuerst auf Xbox raus, einen Monat später für die anderen Plattformen und TR9 wurde auch nur mit Xbox beworben. Und Rise of the TR sollte jetzt komplett exklusiv sein, obwohl Tomb Raider schon immer eine (hauptsächliche) PC- und PlayStation-Marke war? Macht ja auch total Sinn. Finde ich langjährigen Fans gegenüber sehr unverschämt und noch unverschämter als Xbox One-Besitzer zu sagen: "Ja, kann mir egal sein. Ich hab ja ne Xbox, ich kanns also spielen!" Ich werde mir von Microsoft keine Konsole aufzwingen lassen und wenn dem so ist, dann ist TR eben gestorben für mich, so ist das eben. Der Charme hat allgemein etwas nachgelassen, aber gespielt hätte ich es trotzdem sehr gerne, als langjähriger Fan dieser Reihe.
Sehr schade. Microsoft du bist der letzte Müllkonzern! Hoffentlich erstickst du irgendwann in deinem ganzen Geld und gehst gnadenlos pleite!

Copyright by me ;)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 09.12.2014, 22:39

Hoffe lieber , das sie die Marke micht ganz kaufen . Die müssen nur genug bieten , und zack ist Tomb Raider XBox exclusive . Immerhin haben sie ja 2,5 Milliarden für Minecraft locker gemacht .
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 10.12.2014, 20:40

So dämlich sind weder Crystal Dynamics, noch Square Enix, dass die sowas machen. Wenn das passiert, dann ist das das Ende von Tomb Raider, weil sich alle PC- und PlayStation-Spieler (zwangsweise) von TR abwenden werden. Und alleine die Xbox-Spieler werden die Marke nicht am Leben halten. Es gibt mit Sicherheit weit mehr PC- und PS-Spieler (auch einzeln) als es Xbox-Spieler gibt. Solch ein Kundenklientiel auszugrenzen ist für Square Enix nahezu unmöglich. Alleine die Ankündigung von Rise of a Tomb Raider als Xbox-Exklusivspiel hat eine negative Welle in der Gamingwelt ausgelöst. Selbst viele Gamingportale waren empört darüber. Es ist eben einfach nicht fair ein langjähriges Multiplattform-Spiel einfach exklusiv zu machen. Uncharted war von Anfang an nur auf der PlayStation 3 zu kaufen, das ist was anderes. Aber umgekehrt geht das mal gar nicht. Ich denke auf diesen zeitexklusiven Deal haben sich Square Enix auch nur deswegen eingelassen, um TR10 mit einer kleiner Geldspritze zu versorgen, um eben durch dieses neue Budget das Game weiter und besser entwickeln zu können.

Meine Meinung.
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Kahu
Systemfehler
Systemfehler

Beitragvon Kahu » 13.12.2014, 7:36

Tihocan0701 hat geschrieben:Einer mal dieses Video gesehen? Ich finde das trifft die Sache auf den Punkt...

:lol2:

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider

Beitragvon Tombtiger » 20.01.2015, 13:14

Näh, so blöd sind die auch wieder nicht das sie Tomb Raider für irgendwas Exklusiv machen (jedenfalls nicht für immer), das wäre der Untergang der Reihe!!!

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 22.02.2015, 15:52

Neueste Neuigkeiten:

Neue Bilder von Rise of the Tomb Raider:

:link: http://www.gameinformer.com/b/news/arch ... 45651.aspx

Laras Ausrüstung:

:link: http://www.gameinformer.com/b/features/ ... guide.aspx

Neue Domain "Relic Run":

You’ve likely seen the news about the recent domain registration of Lara Croft: Relic Run. While we’re not ready to talk about the project just yet, we’ve confirmed it’s coming across our social channels.

Feel free to post the below as our official statement:

“Some of you super sleuths unearthed a recently registered domain with a familiar name - looks like the relic is out the bag! We'll have more news on Lara Croft: Relic Run, a nostalgic Lara Croft adventure coming to tablets and smartphones, soon.”
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Saar-Seb
Junior Dummi
Junior Dummi

Beitragvon Saar-Seb » 18.03.2015, 10:04

Klara Soft hat geschrieben:Sooooo liebe Leute von Laraweb! Es wird Zeit wieder aufzuwachen und nach der langen Zeit der Stille wieder Leben einzuhauchen, denn:

Der Titel des neuen TR's wurde nun offiziell auf der E3 Convention in Los Angeles bekannt gegeben, nämlich:

Bild

Und einen neuen Offiziellen CG-Trailer gibt es ebenfalls:

Wirklich beeindruckendes Video! Ich kann es kaum abwarten! Es erscheint gegen Ende 2015, wie erwartet! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

BILDER:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielen Dank! Der Film gefaellt mir sehr!
Besser eine Stunde zu früh als eine Minute zu spät. iphone 6 plus handyhülle

Choupette19
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Devdas (eigentlich fast alle Bollywood Filme), Harry Potter....

Beitragvon Choupette19 » 04.04.2015, 19:08

Gibt es das Spiel dann auch für die Xbox360 oder muss ich mir ne neuere Konsole kaufen?
Ich bin da etwas hinterher sorry...

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 04.04.2015, 19:30

Da mußte ich jetzt selber nachschauen, aber das Spiel wird es anscheinend für die XBox 360 und die neue XBox One geben.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Choupette19
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Devdas (eigentlich fast alle Bollywood Filme), Harry Potter....

Beitragvon Choupette19 » 04.04.2015, 19:33

Ok, na das klingt doch schonmal gut. Ich bin Azubine und mit dem Geld für ne neue Konsole ist das bei mir immer so ne Sache.

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 04.04.2015, 19:37

Aber ich habe die XBox One mit 2 Controllern und einem Spiel neulich bei uns im Media Markt für 349 gesehen! :eek2: ;)
- Bruce Lee -

Choupette19
Advanced Dummi
Advanced Dummi

Beitragvon Choupette19 » 04.04.2015, 19:49

Das ist ja schon mein ganzer Lohn!

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 04.04.2015, 20:37

Choupette19 hat geschrieben:Das ist ja schon mein ganzer Lohn!

Du meinst , das was du nach den Nebenkosten ( Miete usw ) übrig hast .

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tombtiger » 07.04.2015, 10:20

Wo ist lara´s Zopf hin? Wenn sie im neuen Teil keinen Zopf mehr hat bin ich traurig! :heul: :explode: ...Und sauer!

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Schwarzer » 07.04.2015, 12:56

Tombtiger hat geschrieben:Wo ist lara´s Zopf hin? Wenn sie im neuen Teil keinen Zopf mehr hat bin ich traurig! :heul: :explode: ...Und sauer!

Solange sie nicht mit einer Glatze rum läuft , ist mir das egal . Hauptsache das Spiel wird super .

Zurück zu „Tomb Raider News“