Toby Gard verläßt Crystal Dynamics

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

CeckiCroft
Power Dummi
Power Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider: AOD
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsfilm: Final Fantasy VII Advent Children
Lieblingsbuch: Wolfsaugen von David-Clement Davies
Lieblingslied: Keep Tryin' von Hikaru Utada
Lieblingsgruppe: SuG

Re: Toby Gard verläßt Crystal Dynamics

Beitragvon CeckiCroft » 22.01.2010, 21:49

Sonic hat geschrieben:Ich halt dich jetzt auch nicht unbedingt für beliebt (nur angenommen), aber deine Freunde werden sicher einiges an dir schätzen weshalb du bei ihnen beliebt bist. Will heißen dass Toby vielleicht bei dir und Andee unbeliebt ist, aber es hundertprozentig viele gibt die ihn sehr schätzen. :ja: Warum er beliebt ist, also weil er nett ist oder großzügig oder sonstwas kann ich dir nicht sagen, ich kenn ihn ja nicht. Aber du kannst nicht so tun als wäre er unbeliebt nur weil das deine Meinung ist. :ja:

Naja, wir können nicht viel über ihn sagen, nur das, was wir über ihn wissen. Und nachdem, was ich über ihn weiß, kann ich mir nicht vorstellen, wie er bei der Allgemeinheit sehr beliebt sein kann. Leute, die ihn persönlich kennen, da ist das was Anderes! ;)
Bild

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 23.01.2010, 19:08

Lediglich das, was ich von ihm aus seitens, hauptsächlich aus dem Internet und der Bonus-DVD von Anniversary, weiß kann ich beurteilen. Ich habe mir jetzt irgendwelche Gedanken darüber gemacht aus welchem Grund er vielleicht noch die Firma verlassen haben könnte. Genau weiß natürlich nur er das und wahrscheinlich seine ehemaligen Kollegen von Core Design. Anders könnte ich es mir meines Erachtens nicht vorstellen, aber nun gut ist ja jetzt auch völlig egal.

Gruß Klara_Soft :wave:!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

CeckiCroft
Power Dummi
Power Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsfilm: Final Fantasy VII Advent Children

Beitragvon CeckiCroft » 23.01.2010, 22:09

Ansich ist schon bekannt, dass er Core wegen der unpassenden Vermarktung Laras verlassen hat. (Und jetzt hat ihm vermutlich schon wieder irgendwas nicht gepasst...) Er wollte nicht, dass sie als Sexsymbol dargestellt wird. Irgendwo war doch mal ein Bild der Legend-Lara, auf dem das Tshirt von einer ihrer Schultern gerutscht ist. Er meinte, weiter würde er bei Lara nie gehen, was Nacktheit betrifft... :floet:
Bild

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 23.01.2010, 23:32

CeckiCroft hat geschrieben:Ansich ist schon bekannt, dass er Core wegen der unpassenden Vermarktung Laras verlassen hat
SEINER Meinung nach unpassend. :) Es scheint fast, als betrachte er Lara wie seine eigene Tochter, die er beschützen muß.

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 24.01.2010, 13:18

Andee1 hat geschrieben:
CeckiCroft hat geschrieben:Ansich ist schon bekannt, dass er Core wegen der unpassenden Vermarktung Laras verlassen hat
SEINER Meinung nach unpassend. :) Es scheint fast, als betrachte er Lara wie seine eigene Tochter, die er beschützen muß.

Die von der DVD von anniversary sagen ja auch, dass Toby Lara wie seine eigenes Baby ansieht. Er konnte sich wohl einfach nicht damit abfinden.

Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 24.01.2010, 15:39

http://www.welt.de/print-welt/article57 ... gross.html

50.000 Pfund Lara-Honorar. :rolleyes: 70.000 €, und er verzichtete auf jegliche weitere Gewinnbeteiligung? :o Bei nur 1 cent Gewinnbeteiligung/Spiel etwa 260.000€ bei Core Design - interessant, der Einbruch bei TR5. Aber allgemein würde mich sehr interessieren, welchen Stellenwert das illegale Verbreiten bzw. Kopieren für den Einbruch der Verkaufszahlen hat!
Bild

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 24.01.2010, 15:45

Ja, diese Statistik ist immer wieder erstaunlich muss ich sagen, aber am schlechtesten wurde Anni verkauft. Hoffen wir mal, dass die nächsten Verkaufszahlen ungefähr Schritt halten können wie TR4. Bestimmt nicht so gut, aber das wäre mal schon wieder gut für das TR-Team!

Bild
by Adrasta

CeckiCroft
Power Dummi
Power Dummi

Beitragvon CeckiCroft » 24.01.2010, 22:06

Ich find diese Verkaufszahlen immer wieder toll zum Ansehen. Da soll mal jemand sagen, Core waren es, die TR in den Boden gewirtschaftet haben. AOD hat sich sehr wohl gut verkauft! Es war nur nicht das, was Eidos erwartet hatte.

Andee1 hat geschrieben:SEINER Meinung nach unpassend.

Absolut richtig.
Bild

Zurück zu „Tomb Raider News“