Ragdoll in TR

Das Spiel zum 10. Jahrestag von Tomb Raider

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Wie findest du den Ragdolleffekt in TR?

Ganz Okay
13
38%
Mag ich eigentlich nicht so...
5
15%
Super!
16
47%
 
Abstimmungen insgesamt: 34

Benutzeravatar
Amy
Tears of the sun
Tears of the sun
Beiträge: 1298
Registriert: 12.08.2004, 18:02

Beitragvon Amy » 23.01.2008, 13:50

ZaeBoN hat geschrieben:Ist ein netter Effekt, aber nicht unbedingt nötig...


Finde ich auch :)
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
-------Bild-------
Bild

Sukuramu

Beitragvon Sukuramu » 23.01.2008, 14:01

Ich finde es blöd, dass dieser Effekt nur bei Lara und nicht bei den Gegnern vorkommt. Die Gegner haben ja eine bestimmte (Todes)Animation.

Benutzeravatar
Cynthia
Skandalnudel #1
Skandalnudel #1
Beiträge: 3823
Registriert: 28.11.2006, 17:07
Lieblingsspiel: TR Underworld
Wohnort: London/Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cynthia » 29.03.2008, 20:38

RADGDOLL ist ein GEILER Effekt. Ich liebe es, wenn es kracht, knattert und rumgerutscht wird.
Bild

"Girls talk to each other like men talk to each other. But girls have an eye for detail.", Amy Winehouse

Amy Winehouse forever!

My best friends:


Beyoncé-Fan, AKKA, Naomi, Amanda Lepore, Chocolandra and Tom! :herz: Bitte seid nicht sauer, wenn ich eine/n vergessen habe!

Doc

Re: Ragdoll in TR

Beitragvon Doc » 21.06.2008, 15:43

Ich finde den Ragdolleffekt voll super. Wenn Lara irgendwo runterfällt und dann nach tot herumrutscht, sieht das schon ziemlich heftig aus. Ich fand die früheren Sterbeanimationen immer ganz toll, aber ich fands blöd, wenn sie dann in die Wand "hineinfiel" oder wenn sie auf einer Schräge aufprallt und dort liegenbleibt statt abzurutschen. Da ist der Ragdoll besser. Aber ich finde, die Animationen sind zu unspektakulär, meistens nicht mal mit Blut, und oft sind sie auch sehr kurz, wie bei Legend.

TombRaiderZocker
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1568
Registriert: 08.06.2009, 19:39
Geschlecht: männlich

Re: Ragdoll in TR

Beitragvon TombRaiderZocker » 16.07.2009, 21:36

Ich find ihn ganz okay :D

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Ragdoll in TR

Beitragvon Jon » 16.07.2009, 21:38

Der sieht lustig aus :D

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Re: Ragdoll in TR

Beitragvon laralover » 17.07.2009, 14:10

Achja, der heißgehasste Gummipuppentod. Ich find ihn witzig. :mrgreen:

Benutzeravatar
Peaches
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 372
Registriert: 16.10.2008, 22:00
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: weiblich

Re: Ragdoll in TR

Beitragvon Peaches » 10.10.2009, 12:32

Der Effekt ist zwar cool, aber etwas übertrieben. In Tomb Raider Underworld wurde es deutlich verbessert.
In Legend ist es am schlimmsten, da denkt man, dass die ganze Umgebung eingeölt ist, weil Lara so rumflutscht. :lol:
Bild

:::::::::the tent's so big in your pants, baby
i'm gonna bring my friends for a dance, baby
gonna sell those tickets advance, baby
an immense gig up in your pants, baby:::::::::

You know it, you love it
You got it, you want it
You know it, you love it
You got it

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Ragdoll in TR

Beitragvon Jon » 10.10.2009, 21:26

Vor allem in Bolivien,wenn Lara von nem Stein überrollt wird :haha:

Benutzeravatar
Sonic
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 5886
Registriert: 14.09.2008, 10:30
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsgames: Tomb Raider (natürlich ;D), Prince of Persia, Assassin's Creed, Need for Speed, Borderlands, Beyond Good & Evil, Silent Hill Shattered Memories

Lieblingsmusik: Megadeth, Iron Maiden, Kreator, At The Gates, HammerFall, Dream Theater, AC/DC, Harasai, Judas Priest, Zero Degree, Testament, Slayer, Beyond Creation, Dissection, Axel Rudi Pell, Artillery,...
- Eigentlich so ziemlich alles aus der härteren Richtung ;)
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mühlheim bei Frankfurt

Re: Ragdoll in TR

Beitragvon Sonic » 10.10.2009, 23:42

Also ich weiß nicht...Ich weiß noch bei TRA, bei dieser Damokles-Halle. Wenn man sich diesen Stein nimmt und dann stehen bleibt wenn die Schwerter von oben runter kommen...Wenn Schwerter gerade von oben auf einen drauffallen, wird man aufgespießt. Und was passiert Lara? Sie fliegt seitlich zehn Meter durch die Luft und knallt gegen die Wand :haha:
Bild

Benutzeravatar
Bond-Girl
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 115
Registriert: 23.07.2008, 23:47
Geschlecht: weiblich

Re: Ragdoll in TR

Beitragvon Bond-Girl » 11.10.2009, 13:59

Der Ragdoll-Effect war in TRAOD peinlich und eklig!
Bild

Benutzeravatar
Sonic
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 5886
Registriert: 14.09.2008, 10:30
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsgames: Tomb Raider (natürlich ;D), Prince of Persia, Assassin's Creed, Need for Speed, Borderlands, Beyond Good & Evil, Silent Hill Shattered Memories

Lieblingsmusik: Megadeth, Iron Maiden, Kreator, At The Gates, HammerFall, Dream Theater, AC/DC, Harasai, Judas Priest, Zero Degree, Testament, Slayer, Beyond Creation, Dissection, Axel Rudi Pell, Artillery,...
- Eigentlich so ziemlich alles aus der härteren Richtung ;)
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mühlheim bei Frankfurt

Re: Ragdoll in TR

Beitragvon Sonic » 11.10.2009, 15:03

Eklig...nö, Peinlich...ja :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Bai Ling
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 525
Registriert: 31.08.2009, 11:10
Lieblingsspiel: Uncharted I+II
Geschlecht: weiblich

Re: Ragdoll in TR

Beitragvon Bai Ling » 05.11.2009, 17:39

In Angel of Darkness fand ich ihn schlecht, weil Lara sich dann biegen konnte!
In Underworld wurde dieser Effekt zum Glück verbessert.

Benutzeravatar
Sonic
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 5886
Registriert: 14.09.2008, 10:30
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsgames: Tomb Raider (natürlich ;D), Prince of Persia, Assassin's Creed, Need for Speed, Borderlands, Beyond Good & Evil, Silent Hill Shattered Memories

Lieblingsmusik: Megadeth, Iron Maiden, Kreator, At The Gates, HammerFall, Dream Theater, AC/DC, Harasai, Judas Priest, Zero Degree, Testament, Slayer, Beyond Creation, Dissection, Axel Rudi Pell, Artillery,...
- Eigentlich so ziemlich alles aus der härteren Richtung ;)
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mühlheim bei Frankfurt

Re: Ragdoll in TR

Beitragvon Sonic » 05.11.2009, 18:05

In Angel of Darkness wars sowieso übertrieben :haha: Ich bin bei der Halle der Jahreszeiten mal runtergestürzt und dann hat sich beim Aufprall irgendwie der Kopf umgedreht (also hat "in den Bildschirm geguckt"), sah voll gruslig aus :frech2:
Bild

Benutzeravatar
Bibi Winehouse
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 55
Registriert: 03.12.2008, 11:54
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblings-Comicfigur: Bibi Blocksberg
Lieblings-Sängerin: Amy Winehose
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen

Re: Ragdoll in TR

Beitragvon Bibi Winehouse » 05.11.2009, 20:40

ihh :?


Zurück zu „Anniversary - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste