Ich komm nicht weiter...

Tomb Raider 5 - Die Chronik

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Remzi

Ich komm nicht weiter...

Beitragvon Remzi » 01.11.2006, 16:13

Ich komm nicht weiter..

Beim Tomb Raider 5 beim flucht von der iris wie das nochmal heißt :? ...

Wie soll ich denn stelle jetzt beschreiben ....öhmm...Achja

Ich bin son ein stelle raus gekrochen da ist ein wache ich laufte so ganz schnell zur (aqraium) -.- fenster geschossen geheimniss genommen rampe oben gegangen an der ecke...... da war ich oben weisst nicht wer was ich machen soll hab beim lösung geguckt ich checks nich....

Help! :x

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 01.11.2006, 16:23

Ich kann dir leider nicht mehr anbieten, als meine Lösung. Du mußt anscheinend jetzt zu diesem Schalter kommen...

Die Wache folgt dir natürlich und feuert nicht nur auf dich, sondern dadurch auch auf das Aquarium, so daß es zerspringt und du hineinlaufen und rechts hinten Geheimnis 2 nehmen kannst. Springe dann rückwärts wieder hinaus und laufe weiter um die Ecke bis hinter das Aquarium, wo du vor dieser Wache sicher bist. Hier gehst du die Rampe hinauf (achte von nun an auf deinen Gesundheitszustand und stelle ihn nötigen Falls wieder ausreichend her).

Sobald du oben bist, stehst du wieder unter Beschuß. Schaue dir die Sache also vorher gut an! Du mußt oben schnell zur linken Seite der hellen Doppeltür laufen und am Gitter auf den darüber liegenden Vorsprung klettern, wo du zunächst in Sicherheit bist. Dann läufst du auf dem Vorsprung weiter zur anderen Seite und drückst den Schalter an der Wand. Wenn du von der Seite mit dem Feuerlöscher her zum Schalter gekommen bist, bemerkst du, daß der Schütze einen Gang freigelegt hat. Falls du von der anderen Seite kommst, mußt du vor dem Feuerlöscher seitlich hin und her springen, bis die Wand einstürzt. Hier findest du Geheimnis 3. Jetzt läufst du wieder zum Schalter, läßt dich dort von der Kante auf den Block herab und läufst schnell nach vorn in den Gang. Hier sehen wir wieder ein wunderschönes Aquarium und bemerken, daß der tiefere Teil des Bodens davor unter Strom steht. Laufe und springe also zum Aquarium und warte, bis die Wache darauf schießt und das Wasser die Stromversorgung kurz schließt. Jetzt kannst du rechts mit dem Schalter die Tür öffnen und schnell hinein laufen, und zwar nach links, bis sich die Tür hinter dir schließt. Hier gibt dir Zip den guten Rat, zu den beiden Schaltern zu gehen (drücken) und "schnell" hinaus, wo du im nächsten Gang am Ende nach rechts in den Raum läufst und dort vorerst in Sicherheit bist.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.



Zurück zu „Tomb Raider V“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast