War TR5 nur Geldmacherei?

Tomb Raider 5 - Die Chronik

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Alicia Keys
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 103
Registriert: 21.11.2008, 20:29
Lieblingsspiel: TombRaiderUnderworld
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

War TR5 nur Geldmacherei?

Beitragvon Alicia Keys » 11.08.2009, 13:06

Ich habe im Internet mal gelesen, dass TR5 reine Geldmacherrei war.
Gründe:

-Grafik hat sich nicht verbessert
-gleiches Gameplay wie TR4
-keine neuen Ideen
-viel zu kurz
-unrealistische & langweilige Story (Unrealistisch: Pierre stirbt, und Larson wird doch schon in TR1 umgebracht :achso:)
And the day came
When the risk it took
To remain tight and closed in the bud
Was more painful
Than the risk it took blew them

This is the element of freedom...


Bild


Ich knuddel' meinen Knuddelbären Sonic. :herz:

Diva Croft
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 281
Registriert: 27.12.2008, 13:01
Geschlecht: weiblich

Re: War TR5 nur Geldmacherei?

Beitragvon Diva Croft » 11.08.2009, 13:08

TR5 war aber trotzdem besser als TR4! Man hätte es länger machen sollen.
D-I-V-A---C-R-O-F-T

Benutzeravatar
Aaliyah
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 585
Registriert: 23.03.2009, 15:30
Geschlecht: weiblich

Re: War TR5 nur Geldmacherei?

Beitragvon Aaliyah » 11.08.2009, 13:10

Ja, ich hätte mir mindestens noch 2 weitere Kapitel gewünscht. (Griechenland & China)

Diva Croft
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 281
Registriert: 27.12.2008, 13:01
Geschlecht: weiblich

Re: War TR5 nur Geldmacherei?

Beitragvon Diva Croft » 11.08.2009, 13:14

Man hätte z. B. eine Vorgeschichte für AOD einbauen können! :ja:
Aber Core Design war zu faul dafür!
D-I-V-A---C-R-O-F-T

Benutzeravatar
Aaliyah
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 585
Registriert: 23.03.2009, 15:30
Geschlecht: weiblich

Re: War TR5 nur Geldmacherei?

Beitragvon Aaliyah » 11.08.2009, 13:17

TR5 hätten sie sich eigentlich sparen können oder sie hätten wenigstens die Grafik verbessern können.
TR5 hat auch eine schlechte Bewertung bekommen. TR2 wurde viel besser bewertet. :ja:
TR2 ist ja auch viel besser. :ja:

Doc

Re: War TR5 nur Geldmacherei?

Beitragvon Doc » 11.08.2009, 13:20

Alicia Keys hat geschrieben:und Larson wird doch schon in TR1 umgebracht :achso:)


Die Episode mit Larson in TR 5 spielt aber vor TR 1.

Diva Croft
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 281
Registriert: 27.12.2008, 13:01
Geschlecht: weiblich

Re: War TR5 nur Geldmacherei?

Beitragvon Diva Croft » 11.08.2009, 13:21

Wenn die Grafik so wie in AOD gewesen wäre dann wäre es voll geil geworden! Stellt euch das U-Boot in AOD-Grafik vor! :herz:
D-I-V-A---C-R-O-F-T

Benutzeravatar
Alicia Keys
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 103
Registriert: 21.11.2008, 20:29
Lieblingsspiel: TombRaiderUnderworld
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Re: War TR5 nur Geldmacherei?

Beitragvon Alicia Keys » 11.08.2009, 13:22

Dr. Willard hat geschrieben:
Alicia Keys hat geschrieben:und Larson wird doch schon in TR1 umgebracht :achso:)


Die Episode mit Larson in TR 5 spielt aber vor TR 1.


Aber Pierre kommt da doch auch vor! :ja:
Und in TR1 ist er dann aufeinmal am Leben. :rolleyes:
Außerdem hat Lara vor TR1 NIE auf Menschen geschossen. :ja:
And the day came
When the risk it took
To remain tight and closed in the bud
Was more painful
Than the risk it took blew them

This is the element of freedom...


Bild


Ich knuddel' meinen Knuddelbären Sonic. :herz:

Diva Croft
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 281
Registriert: 27.12.2008, 13:01
Geschlecht: weiblich

Re: War TR5 nur Geldmacherei?

Beitragvon Diva Croft » 11.08.2009, 14:55

Alicia Keys hat geschrieben:Außerdem hat Lara vor TR1 NIE auf Menschen geschossen. :ja:

Woher willst du das wissen?
D-I-V-A---C-R-O-F-T

Benutzeravatar
Kahu
Systemfehler
Systemfehler
Beiträge: 3008
Registriert: 02.01.2006, 10:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Re: War TR5 nur Geldmacherei?

Beitragvon Kahu » 15.08.2009, 18:00

Ich finde auch, dass TR5 auch nur wegen Geldmacherei gemacht worden ist. Leider. :sad:

Sonyeoshidae
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.2011, 20:10
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: Saranghanda Saranghaji Anneunda :)
Buch: Girls' Generation Memoirs
Lied: SNSD ~ Genie, Run Devil Run, My Child, Mr Taxi, Gee, Oh!, alles von SNSD :D
Gruppe: SNSD! Girls' Generation :)
Geschlecht: weiblich

Re: War TR5 nur Geldmacherei?

Beitragvon Sonyeoshidae » 06.12.2011, 22:29

Neue Ideen waren schon dabei, finde ich. Das Hochhaus, Irland, Russland zum Beispiel... :)
Außerdem auch neue Bewegungen.
Sehr schönes Spiel. Ich finde, es wird unterschätzt. Für mich ist es keine Geldmacherei, sondern Spielspass, der nicht in Vergessenheit gerät. :) (Minecraft oder World Of Warcraft wird glaube ich vergessen, da kaum etwas besonderes passiert, es sei dem man ist damit aufgewachsen oder so) :P

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: War TR5 nur Geldmacherei?

Beitragvon semmal » 07.12.2011, 22:04

ich finde TR5 toll! leider ein bisschen kurz, aber die einzelnen level sind sehr abwechslungsreich und gut gemacht! :good:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13552
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: War TR5 nur Geldmacherei?

Beitragvon Tom - Kurtis » 08.12.2011, 3:32

Kahu hat geschrieben:Ich finde auch, dass TR5 auch nur wegen Geldmacherei gemacht worden ist. Leider. :sad:

Ja, komischerweise wollen die immer Geld für die Spiele haben... :gruebel: :haha: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Bild

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: War TR5 nur Geldmacherei?

Beitragvon Jon » 08.12.2011, 17:29

Also ich find jetzt nich dass das pure Geldmacherei war,war neben TR1 mein erstes Tomb Raider Spiel :D
Aber irgendwie zu kurz oder "pure Geldmacherei" finde ich es nich :D

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11221
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: War TR5 nur Geldmacherei?

Beitragvon Klara Soft » 08.12.2011, 22:18

Ja, das Spiel ist leider viel zu kurz und an manchen Stellen auch etwas leicht (Rom), aber sonst ist es mitunter das beste TR game. Gescheitert hat es nur an der Spiellänge, wie schon gesagt.
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!


Zurück zu „Tomb Raider V“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast