Tomb Raider 5 (das beste Classic Game)

Tomb Raider 5 - Die Chronik

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Re: Tomb Raider 5 (das beste Classic Game)

Beitragvon semmal » 30.10.2013, 11:45

Tombtiger hat geschrieben:
raubgräber hat geschrieben:Isss klar.....ich wollt bloß (u.a.), dass ich endlich die gekauften Tombversionen von Steam runterlade und dann doch....... :twisted:
Gruß, raubgräber

Höööööö :ka: Wie meinen :ka:

ich erlaube mir mal, eine theorie aufzustellen - vermutlich ein schreibfehler.
sinn machen würde es so:

Isss klar..... ihr wollt bloß (u.a.), dass ich endlich die gekauften Tombversionen von Steam runterlade und dann doch....... :twisted:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 30.10.2013, 14:45

Ich hab TR5 übrigens gerstn abgebrochen,w eil ich im letzten Level chon wieder an der sleben Stelle festhäge, und zwar da, wo man diesen Cyborg in dem GIftraum locken muss, um an die andere Hälfte des VCi-Schlüssels zu kommen und danach ist das Game ja auch vorbei. EGAL! Ich habe dann gestern schon mit AoD angefangen und bin jetzt im Level "Louve - Lüftungsschacht". :klatsch:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider

Beitragvon Tombtiger » 30.10.2013, 21:46

Klara Soft hat geschrieben:Ich hab TR5 übrigens gerstn abgebrochen,w eil ich im letzten Level chon wieder an der sleben Stelle festhäge, und zwar da, wo man diesen Cyborg in dem GIftraum locken muss, um an die andere Hälfte des VCi-Schlüssels zu kommen und danach ist das Game ja auch vorbei. EGAL! Ich habe dann gestern schon mit AoD angefangen und bin jetzt im Level "Louve - Lüftungsschacht". :klatsch:

Das letzte Level find ich nervig und anstrengend auch wegen diesem scheiß Cyborg! Oh, da bist du ja schon einigermaßen weit gekommen bei AOD, die Gallerien des Louvre ist eines meiner Lieblingslevels aus Angel of Darkness :lieb1: :klatsch:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 30.10.2013, 22:38

Als ich TR5 das aller erste mal druchgespielt habe, ist mir Gott sei Dank keienr dieser nervigen Bugs passiert und ich konnte das Spiel ganz normal durchspielen. Mir passiert es jetzt imme rmit diesem Cyborg, was auch einer der berüchtigsten Bugs in diesem Level ist. :rolleyes:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tombtiger » 31.10.2013, 8:12

Klara Soft hat geschrieben:Als ich TR5 das aller erste mal druchgespielt habe, ist mir Gott sei Dank keienr dieser nervigen Bugs passiert und ich konnte das Spiel ganz normal durchspielen. Mir passiert es jetzt imme rmit diesem Cyborg, was auch einer der berüchtigsten Bugs in diesem Level ist. :rolleyes:

Hmm...da war das Spiel beim ersten mal nett zu dir :mrgreen:

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 17.05.2014, 21:26

Ich hab lange überlegt, wo ich das schreiben soll, nen eigenen Thread wollte ich nicht aufmachen, also muss ein alter hochgehievt werden: Es ist vollbracht!!! :yahoo:
Gerade hab ich mir bei ebay TR 5 die Chronik und das Lösungsbuch gekauft :yahoo: Damit habe ich alle Tomb Raider's :yahoo:
Mir fehlen jetzt nur noch: Das Original-Lösungsbuch zu Anniversary (da hab ich zwar eines, aber nicht das von Eidos) und das Original-Lösungsbuch von Tomb Raider 2013...sind mir im Moment zu teuer (TR 2013 kann ich noch verstehen, aber wieso ist das von Anniversary immer noch so teuer? :gruebel: )
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tombtiger » 18.05.2014, 14:47

Nordmann2012 hat geschrieben:Ich hab lange überlegt, wo ich das schreiben soll, nen eigenen Thread wollte ich nicht aufmachen, also muss ein alter hochgehievt werden: Es ist vollbracht!!! :yahoo:
Gerade hab ich mir bei ebay TR 5 die Chronik und das Lösungsbuch gekauft :yahoo: Damit habe ich alle Tomb Raider's :yahoo:
Mir fehlen jetzt nur noch: Das Original-Lösungsbuch zu Anniversary (da hab ich zwar eines, aber nicht das von Eidos) und das Original-Lösungsbuch von Tomb Raider 2013...sind mir im Moment zu teuer (TR 2013 kann ich noch verstehen, aber wieso ist das von Anniversary immer noch so teuer? :gruebel: )

Gratulation :) Ich frage mich nur wozu man beim neuen Tomb Raider 2013 nen Lösungsbuch braucht, falls man mal feshängt gibt es ja diese Survival-Instancts :D Aber ich denke, du sammelst alle Lösungsbücher zu allen Teilen.

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 18.05.2014, 14:52

Ja, und für was habe ich da überhaupt eine Lösung geschrieben? :gruebel: Und kein Mensch schaut meine Lösung an... :nein: :sad: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Bild

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 18.05.2014, 15:13

Tombtiger hat geschrieben:(..)Aber ich denke, du sammelst alle Lösungsbücher zu allen Teilen.

Korrekt gedacht :) ;) Wenn schon, denn schon, gehört irgendwie zur Sammlung, das Original Lösungsbuch, so als echter Fan ;)
Tom - Kurtis hat geschrieben:(..) Und kein Mensch schaut meine Lösung an... :nein: :sad: ;)

Gilt auch für Dich :frech: Und überhaupt, ich stelle fest, ich bin "kein Mensch" :o :o :o , denn ich habe mir die meisten Lösungen von Dir nicht nur angeschaut, sondern auch nach vielen gespielt, besonders AoD, wo das Original-Lösungsbuch als Lösung/Hilfe kaum etwas taugt ;)
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 20.05.2014, 18:36

So, CD ist da, Installation usw. einschl. Patch hat alles wunderbar geklappt...natürlich war auch hier einiges anders als bei den Vorgängern, wie gut, dass es Laraweb gibt :)

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 22.05.2014, 10:05

...und wie gut, dass ich nebenbei immer mal wieder die guten alten TR's mit Bauklotz-Design spiele, ganz schön ungewohnt, von Gamepad und Maus wieder auf Tastatur zu wechseln ;)

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tombtiger » 22.05.2014, 10:11

Nordmann2012 hat geschrieben:...und wie gut, dass ich nebenbei immer mal wieder die guten alten TR's mit Bauklotz-Design spiele, ganz schön ungewohnt, von Gamepad und Maus wieder auf Tastatur zu wechseln ;)

Ja stimmt, aber immer noch super spielbar finde ich! Man gewöhnt sich schnell wieder dran!
Was ich an Die Chronik so geil finde, den Irlandlevel wo man Rätsel lösen muss, ohne Waffen spielt und immer vor Monstern weglaufen muss, dazu noch diese düstere und bedrohliche Atmosphäre, ich hoffe sowas bauen die in ein neues Tomb Raider Spiel mal wieder ein :good: :klatsch: :lieb1:

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 22.05.2014, 11:01

Ich bin tatsächlich schon gespannt auf alles, was da noch so kommt, im Moment bin ich am Beginn Kolosseum, mit Tom's Beschreibung, ich warte natürlich auch ungeduldig auf das Original-Handbuch, will ich einfach haben :klatsch:

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 22.05.2014, 11:45

Tombtiger hat geschrieben:(..)ohne Waffen spielt(..)
Huch, das habe ich jetzt erst richtig realisiert...ohne Waffen??? :o :o :o

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tombtiger » 22.05.2014, 16:25

Nordmann2012 hat geschrieben:
Tombtiger hat geschrieben:(..)ohne Waffen spielt(..)
Huch, das habe ich jetzt erst richtig realisiert...ohne Waffen??? :o :o :o

Ohja, ohne Waffen! :mrgreen:

Zurück zu „Tomb Raider V“