Lange Ladezeiten bei Tomb Raider IV

Tomb Raider 4 - The last Revelation

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Doc

Lange Ladezeiten bei Tomb Raider IV

Beitragvon Doc » 03.07.2008, 14:00

Könnt ihr mir helfen? The Last Revelation braucht ewig beim Laden. Es gibt ja eine exe-Datei für schnellere Ladezeiten, allerdings ist sie anscheinend nicht XP-tauglich. Ich brauch ja schon die exe-Datei die speziell für XP ist. Gibts da noch andere Möglichkeiten?

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: Lange Ladezeiten bei Tomb Raider IV

Beitragvon Tom » 03.07.2008, 14:56

Wenn der Patch auf meiner Downloadseite nicht geht, dann probier mal die hier durch:

http://www.tombraiderchronicles.com/tr4/fixes.html
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Doc

Re: Lange Ladezeiten bei Tomb Raider IV

Beitragvon Doc » 03.07.2008, 15:19

Habs rausgefunden, ist ganz easy!

Man braucht nur den Multipatch: [url]http://www.tombraiderchronicles.com/vista/patch.html
[/url]

Am besten wählt man dann während der Installation nur das Häkchen bei The Last Revelation aus, wenn mit den anderen Tomb Raider keine Probleme hat und wenn man nicht so lange warten will.
Dann lädt es ganz schnell!

Bloß blöd, dass ich es vor kurzem erst durchgespielt habe und mich dauernd rumgeärgert habe..


Zurück zu „Tomb Raider IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast