Tomb Raider 4 Niemandsland

Tomb Raider 4 - The last Revelation

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Doc

Tomb Raider 4 Niemandsland

Beitragvon Doc » 23.05.2008, 14:45

Bei TR 4 sind die Levels doch miteinander verknüpft, man kann von einem ins andere Level latschen, nur halt mit Ladezeit dazwischen. Zwischen 2 Levels, wenn man hin und her geht, gibt es einen Bereich, der sich mit beiden Levels überschneidet! Dieser kurze Abschnitt gehört quasi zu keinem Level bzw. zu beiden. Das ist wie an der Grenze zwischen zwei Ländern, dort, wo es die Duty Free Shops gibt :-) Ist euch das schon mal aufgefallen? Könnt ihr euch vorstellen was ich meine? Was sagt ihr dazu? (Bestimmt findet ihrs voll unwesentlich aber ich finds interessant)

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider 4 Niemandsland

Beitragvon Tom » 23.05.2008, 18:06

Doch, ja, ist mir auch schon aufgefallen, ich bin ja der Level-Papst... :D

Vor allem wird dein Gesundheits-Zustand dabei immer voll aufgeladen... :haha:
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
Atreyu
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 4057
Registriert: 29.03.2006, 23:31
Geschlecht: männlich
Wohnort: Filderstadt

Re: Tomb Raider 4 Niemandsland

Beitragvon Atreyu » 23.05.2008, 22:22

Gibt es das nicht auch in TR 2, irgendwo nach dem Kloster meine ich...da gibt es so eine Hängbrücke und wenn man da runterfällt (das überlebt Lara) ist man wieder im level davor, allerdings ausgestorben und ohne Gegner :)
Hmm, okay das ist irgendwie am Thema vorbei, aber trotzdem interessant :lol:
Ich werde niemals ein Hilton- Hotel betreten!

Kova
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 888
Registriert: 17.08.2008, 23:58
Lieblingsspiel: Tomb Raider I + II

Re: Tomb Raider 4 Niemandsland

Beitragvon Kova » 10.09.2008, 1:57

Sagt mal stimmt das?

Atreyu hat geschrieben:Gibt es das nicht auch in TR 2, irgendwo nach dem Kloster meine ich...da gibt es so eine Hängbrücke und wenn man da runterfällt (das überlebt Lara) ist man wieder im level davor, allerdings ausgestorben und ohne Gegner :)
Hmm, okay das ist irgendwie am Thema vorbei, aber trotzdem interessant :lol:


Das fänd ich ja ewig lustig, ich hab das noch nie ausprobiert!!! Welche Brücke ist es genau? Und ist das auch kein Scherz?

LG :wave:
Ich grüße alle aus dem Nachtschwärmer-Club :D

Doc

Re: Tomb Raider 4 Niemandsland

Beitragvon Doc » 10.09.2008, 2:01

Ja stimmt! Jetzt fällts mir wieder ein! Das ist das selbe Level von Vorhin, ich hab sogar mal versucht, den Schlüssel in das Schloss zu setzen, aber das geht nur im Level davor :lol:

Kova
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 888
Registriert: 17.08.2008, 23:58
Lieblingsspiel: Tomb Raider I + II

Re: Tomb Raider 4 Niemandsland

Beitragvon Kova » 10.09.2008, 2:12

Muss ich deine Antwort jetzt verstehen? :P
Bin glaub doch dumm, verstehe irgendwie nur Bahnhof :ka: ^^
Ich grüße alle aus dem Nachtschwärmer-Club :D

Doc

Re: Tomb Raider 4 Niemandsland

Beitragvon Doc » 10.09.2008, 2:15

Sorry, ich bin nicht auf deine Frage eingegangen.. :lol:

Im Level 14, der Eispalast, kommst du irgendwann zu einer tiefergelegenen Etage, wo sich ein Yeti rumtreibt, dort kommst du nach draußen, und kommst auf eine Holzbrücke, die über ein Tal führt, in dem du im Level davor schon rumgelaufen bist...

Kova
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 888
Registriert: 17.08.2008, 23:58
Lieblingsspiel: Tomb Raider I + II

Re: Tomb Raider 4 Niemandsland

Beitragvon Kova » 10.09.2008, 14:24

achso!!! Jetzt hab ich verstanden!!! Das muss ich gleich mal testen :D

Lg
Ich grüße alle aus dem Nachtschwärmer-Club :D

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Re: Tomb Raider 4 Niemandsland

Beitragvon laralover » 11.09.2008, 19:25

hihi. cool. :lol:

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider 4 Niemandsland

Beitragvon Jon » 30.05.2009, 18:44

In TR5 ist das auch so,bei den ersten zwei Leveln:
Das ist ja dieses Tor!

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Re: Tomb Raider 4 Niemandsland

Beitragvon laralover » 31.05.2009, 8:43

Ja, und inzwischen habe ich ja was vom TRLE gelernt und ich kann sagen, dass sich dazwischen keine "leeren Level" befinden. Da befindet sich ein Objekt namens LARA_START_POS und das markiert die Stelle, an der Lara stehen soll, wenn das Level mit gewissen Konditionen beendet wird.


Zurück zu „Tomb Raider IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast