TR4, Problem mit x64?

Tomb Raider 4 - The last Revelation

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Yuuki
Koneko
Koneko
Beiträge: 11445
Registriert: 22.07.2007, 9:59
Geschlecht: weiblich

Re: TR4, Problem mit x64?

Beitragvon Yuuki » 10.02.2008, 14:58

Remzi hat geschrieben:
Canis Lupus hat geschrieben:Wollte mal wieder TR4 spielen, hab aber neues Windows. XP x64 ist es und wenn ich das Spiel starten will (nach Installation), kommt das:

Bild


Was kann ich denn machen, damit es läuft?


lol so ein problem hatte ich auch!



hat glaub ich jeder der microsoft hat :lol1:

Benutzeravatar
ChrisXPS
Grafik Team
Grafik Team
Beiträge: 332
Registriert: 17.06.2007, 21:33
Lieblingsspiel: Tomb Raider Legend
Geschlecht: männlich
Wohnort: Güstrow

Beitragvon ChrisXPS » 10.02.2008, 17:33

nicht jeder, ich habe Microsoft Windows Vista auf meinen Rechner, und kann jedes Tomb Raider Spiel zocken.

I LOVE VISTA :herz:

Benutzeravatar
Canis Lupus
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 232
Registriert: 27.06.2006, 20:25

Beitragvon Canis Lupus » 12.02.2008, 13:04

Ja, mein Bruder hat Vista und ich muss sagen, das ist nicht nur schön anzuschauen. :roll: Leider verträgt sich das nur mit der neuesten Hardware, die ich nicht habe.
Liebe Grüße, Wölfchen
Bild

Benutzeravatar
ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Beiträge: 12338
Registriert: 08.02.2008, 21:56
Lieblingsspiel: GTA, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: die Jack Reacher Roman-Reihe
Musik: US-Hip-Hop der 1990er und 2000er
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden

Beitragvon ZaeBoN » 12.02.2008, 14:02

Hab Vista bei einem Freund auf dem PC getestet, mein Fazit: schön anzusehen, ein paar schöne Neuerungen. Leider bremst es den PC komplett aus, Spiele die mit WinXP flüssig liefen, mussten mit Vista starke Abstriche bei den fps einstecken. Für schnelle PCs ist Vista ein gutes Betrebssystem, ich Persönlich werde mir Vista aber erst zulegen, wenn die Spiele kein DirectX9 mehr unterstützen und DX10 vorraussetzen, was nur auf Vista läuft.

Benutzeravatar
ChrisXPS
Grafik Team
Grafik Team
Beiträge: 332
Registriert: 17.06.2007, 21:33
Lieblingsspiel: Tomb Raider Legend
Geschlecht: männlich
Wohnort: Güstrow

Beitragvon ChrisXPS » 12.02.2008, 20:15

na ja da hast du noch Zeit, habe mal in einer Zeitschrift gelesen das erst ende 2010 es nur noch spiele gibt die nur auf DirectX10 laufen.


Zurück zu „Tomb Raider IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste