TR 4 > 1Level Ladebildschirm 100% CPU

Tomb Raider 4 - The last Revelation

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

COLONEL92
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2007, 14:19

TR 4 > 1Level Ladebildschirm 100% CPU

Beitragvon COLONEL92 » 12.08.2007, 20:05

Hi Leute,

ich bin heute wieder Notgeil auf Tomb Raider 4 TLR geworden. Habe installiert und am Anfang ging es nicht da habe ich den Kombatibilitätsmodus auf Windows 98/ ME gestellt. Und wenn ich starte kommen alle Intros is ja OK dann wähle ich neues Spiel. Sehe das Intro wo die beiden(Lara&Croy) in den Tempel oder so gehen und dann kommt der Ladebildschirm und ich habe 10 Minuten gewartet und nichts ist passiert ich habe den Taskmanager geöffnet und da waren 100% bei dem Spiel. Einen Ladebalken war auch nirgends zu sehen!

Mein System:
3.06Ghz
XP Windows
128MB Grafikkarte Nvidia Geforce 6200LE
1GB RAM
Ich glaube und bin mir wahnsinnig sicher das Kurtis Lebt. Wo ist sonst die Leiche von Ihm wenn er Tot ist???

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Beitragvon laralover » 12.08.2007, 20:10

Nimm einfach die beiden Patches:

beschleunigender Patch
Normaler Patch

COLONEL92
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2007, 14:19

Beitragvon COLONEL92 » 13.08.2007, 13:18

Mal eine andere Frage zu Tomb Raider 4, wieso habe ich gerade mal 3Dateien in meinem Tomb Raider verzeichnis die gerde mal 1MB kosten
Ich glaube und bin mir wahnsinnig sicher das Kurtis Lebt. Wo ist sonst die Leiche von Ihm wenn er Tot ist???

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Beitragvon laralover » 13.08.2007, 13:20

weil der rest von der CD kommt.

COLONEL92
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2007, 14:19

Beitragvon COLONEL92 » 13.08.2007, 13:26

achso ok. Der Beschleunigende Patch funktioniert nicht da kommt immer die Meldung ob ich senden möchte oder nicht. Und bei dem anderen ist es genau wie vorher.
Ich glaube und bin mir wahnsinnig sicher das Kurtis Lebt. Wo ist sonst die Leiche von Ihm wenn er Tot ist???

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk
Beiträge: 9142
Registriert: 30.06.2003, 22:43

Beitragvon Andee1 » 13.08.2007, 17:09

Also zuerst installierst du mal den ganz ordinären hochoffiziellen Patch und probiere mal Kompatibilität Windows 95.

http://www.eidoshelpline.de/patchinfo.p ... 18&patch=0
http://www.eidoshelpline.de/faqfrage.ph ... &ff=102187
http://www.eidoshelpline.de/faqfrage.ph ... &ff=102578

Dann gehe doch mal auf Start>ausführen, dann %temp% eingeben und lösche aus dem Ordner, was möglich ist, das gleiche mit C:\Windows\temp. Dann starte mal neu und probiere es nochmal...


Zurück zu „Tomb Raider IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste