"Der Sphinx Komplex" PROBLEM

Tomb Raider 4 - The last Revelation

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
VonCroy
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 49
Registriert: 20.04.2012, 1:19
Lieblingsspiel: Tomb Raider 4
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: Forrest Gump, Resident Evil 1-3
Buch: Harry Potter
Lied: Dressin' Up - Katy Perry
Geschlecht: männlich

"Der Sphinx Komplex" PROBLEM

Beitragvon VonCroy » 15.11.2012, 21:38

[size=85][Hatte mal wieder Lust TR4 zu spielen. jetzt bin ich in Lv. 32 und komm nicht weiter, weil ein Gegenstand nicht da ist :(
Es geht um die Schaufel die man zusammen setzen muss um unter die Sphinx zu kommen. Und zwar hab ich den Stock/Stab aber das Metalldingens ist nicht da. Ich weiß dass es in dem Haus mit dem Rolltor liegen MUSS (laut laraweb Lösung + Video) aber es liegt einfach nicht da. Ich habe bestimmt schon 15 Fackeln verwendet und die Regale schon wie doof hin- und hergeschoben - NICHTS!
Meint ihr ich muss das Level wieder von vorne machen?? Oder gibt es da irgendeine Lösung?
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ;)]
[/size]

Hat sich erledigt...Hatte sie schon in meinem Inventar -.-
Das Thema kann gerne gelöscht werden!
Bild

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13483
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: "Der Sphinx Komplex" PROBLEM

Beitragvon Tom - Kurtis » 15.11.2012, 21:53

Nachtrag:

Best played with open eyes... :eek2: :haha: ;)

Du mußt alle Kisten zerschießen. Es sind die zwei Kisten, die hier im Video bei 6:22 zu sehen sind. In einer Kiste ist die Schaufel, also der untere Blechteil:

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
VonCroy
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 49
Registriert: 20.04.2012, 1:19
Lieblingsspiel: Tomb Raider 4
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: Forrest Gump, Resident Evil 1-3
Buch: Harry Potter
Lied: Dressin' Up - Katy Perry
Geschlecht: männlich

Re: "Der Sphinx Komplex" PROBLEM

Beitragvon VonCroy » 16.11.2012, 12:41

Das Problem war ja weniger dass ich es nicht gefunden hab, sondern dass ich es schon gefunden habe, es aber nicht wusste und wie doof danach gesucht habe :stern:
Bild

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: "Der Sphinx Komplex" PROBLEM

Beitragvon semmal » 21.11.2012, 0:21

:lol2:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Benutzeravatar
VonCroy
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 49
Registriert: 20.04.2012, 1:19
Lieblingsspiel: Tomb Raider 4
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: Forrest Gump, Resident Evil 1-3
Buch: Harry Potter
Lied: Dressin' Up - Katy Perry
Geschlecht: männlich

Re: "Der Sphinx Komplex" PROBLEM

Beitragvon VonCroy » 21.11.2012, 0:28

Ich fands weniger witzig...ich wollte schon meinen PC verfluchen...das arme Ding :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: "Der Sphinx Komplex" PROBLEM

Beitragvon semmal » 22.11.2012, 2:02

ich versuch immer, meine aggressionen auf das spiel an der schreibtischplatte auszulassen - die hält mehr aus, als der sensible PC! :mrgreen: :mrgreen: höchstens die maus fliegt mal durch die gegend... :floet:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Benutzeravatar
VonCroy
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 49
Registriert: 20.04.2012, 1:19
Lieblingsspiel: Tomb Raider 4
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: Forrest Gump, Resident Evil 1-3
Buch: Harry Potter
Lied: Dressin' Up - Katy Perry
Geschlecht: männlich

Re: "Der Sphinx Komplex" PROBLEM

Beitragvon VonCroy » 22.11.2012, 3:03

Spiel ja öfter auf der Konsole...mein PS2 Controller hat schon so einiges mitmachen dürfen (hatte mal ganz am Anfang einen - da war ich so 7 Jahre oder so - und da war ich wegen irgendwas SO aggressiv dass ich draufgebissen hat...man hat danach die Bissspuren gesehen)
Bild


Zurück zu „Tomb Raider IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast