Tomb Raider 4

Tomb Raider 4 - The last Revelation

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13552
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider 4

Beitragvon Tom - Kurtis » 19.09.2010, 16:27

Spielst du generell nur immer mit dem Corner Bug? :gruebel: Schau dir doch einfach die Videos in meiner Lösung an, dann ersparst du dir die aufwändige Spielerei... :haha: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Bild

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11221
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Tomb Raider 4

Beitragvon Klara Soft » 19.09.2010, 18:22

Also, der Corner Bug ist sehr nützlich! So kommt man viel schneller auf Säulen (ich benutze den "Crawl Corner Bug"), außerdem nutze ich ihn manchmal, ujm nicht so lange Leitern raufklettern zu müssen, aber auch, wenn ich auf bestimmten Säulen, was nachsehen möchte (ob da auch was draufliegt). Na ja, ich konnte ja nicht wissen, das man das so machen musste... :nein: Wie gesagt, da würde ich auf normalem Wege den Waffencheat schlimmer finden... :haha: Na ja, wie gesagt, ich benutze den Corner Bug meistens nur, um was nachzusehen oder schneller wo hochzukommen. ;) Gutes Beispiel: Die Katakomben! Es gibt ja einen oberen Bereich, wo man einen Dreizack finden kann, angenommen ich wäre noch GANZ UNTEN und hätte nicht abgespeichert und wäre dann runtergefallen, dann kann ich an einer Säule den Corner Bug machen und bin ganz oben! Also, so ist das gemeint! Ich benutze ihn auch nur dann, nicht generell, um zu cheaten. :bad: :nein:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13552
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider 4

Beitragvon Tom - Kurtis » 19.09.2010, 18:40

Es kann ja jeder spielen, wie er/sie will, aber man soll sich dann nicht wundern, wenn man was versäumt. ;) In TR4 kann man ja z.B. einfach mit dem Level-Cheat jedes Level überspringen, aber es fehlen einem dann im letzten Level unter Umständen ein paar Gegenstände, und man kann von vorne anfangen... ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Bild

AKKA

Re: Tomb Raider 4

Beitragvon AKKA » 19.09.2010, 18:51

wurde sicherlich hier schon beschrieben.................. was um Odins Willen ist ein Corner Bug???

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13552
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider 4

Beitragvon Tom - Kurtis » 19.09.2010, 19:44

Ein Fehler in TR1 - 5, den man dazu ausnutzen kann, an einer Hausecke/kante oder Säule hinauf zu springen. Man muß sich genau im 45-Grad-Winkel an die Ecke stellen, und dann so lange springen, bis Lara oben ist:







Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Bild

Nanaki
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 31
Registriert: 06.09.2008, 5:06

Re: Tomb Raider 4

Beitragvon Nanaki » 06.07.2011, 19:31

TR4 war mein erstes Tom Raider Spiel auf der Playstation.
Irgendwie ist es auch das schwerste Tomb Raider, oder kommt mir das nur so vor?

Benutzeravatar
Delicia
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 125
Registriert: 05.07.2011, 16:07
Lieblingsspiel: Tomb Raider 3
Geschlecht: weiblich
Wohnort: an der Ostsee

Re: Tomb Raider 4

Beitragvon Delicia » 06.07.2011, 19:55

Nanaki hat geschrieben:TR4 war mein erstes Tom Raider Spiel auf der Playstation.
Irgendwie ist es auch das schwerste Tomb Raider, oder kommt mir das nur so vor?

Ich find TR3 schwerer.
Ich bin wie ich bin und ich werde mich nicht verändern!

Grüße an alle (außer Almdudler)

Benutzeravatar
Julie
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 146
Registriert: 04.07.2011, 16:02
Lieblingsspiel: Na was wohl... TR :)
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Hi ich bin Julie ich bin ein großer Fan von Lara :-)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal

Re: Tomb Raider 4

Beitragvon Julie » 06.07.2011, 20:56

Nanaki hat geschrieben:TR4 war mein erstes Tom Raider Spiel auf der Playstation.
Irgendwie ist es auch das schwerste Tomb Raider, oder kommt mir das nur so vor?


Ja eigentlich schon es hat total viele und auch schwere Levels von da her würde ich dir zustimmen :zwinker:
cucu, Julie :wave: @ semmal, Kurtis, AKKA <3
Status: Im Urlaub: Back soon...

Almdudler
Power Dummi
Power Dummi
Beiträge: 96
Registriert: 30.05.2011, 4:00
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Western Filme
Schlagermusik
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lüttich (Belgien)

Re: Tomb Raider 4

Beitragvon Almdudler » 06.07.2011, 21:01

Finde ich auch. :good:
Grüße an semmal :herz:

Benutzeravatar
~Gweny~
Kleine Traumfängerin
Kleine Traumfängerin
Beiträge: 2667
Registriert: 04.08.2004, 19:52
Lieblingsspiel: TR was sonst???
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Tomb Raider 4

Beitragvon ~Gweny~ » 01.08.2011, 16:26

TR4 war mein erstes Tomb Raider damals.
Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:


Zurück zu „Tomb Raider IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast