TR 4 Die Grabkammer, das Amulett des Horus

Tomb Raider 4 - The last Revelation

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Kahu
Systemfehler
Systemfehler
Beiträge: 3008
Registriert: 02.01.2006, 10:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

TR 4 Die Grabkammer, das Amulett des Horus

Beitragvon Kahu » 11.07.2009, 9:54

Hattet ihr da auch so eine panische angst vor den Mumien? Ich war da glaube ich so um die 10 Jahre alt und habe mich überhauptnicht getraut. :heul: War das bei euch auch so? Plötzlich sah man die Sarkopharge mit aufgerissenen "Türen" wo die Mumien drinnen standen... ahhh :huch:

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: TR 4 Die Grabkammer, das Amulett des Horus

Beitragvon Tom » 11.07.2009, 10:23

Na ja, ich war da schon etwas älter, als ich das spielte. ;) Bei den Mumien hat mich immer belustigt, daß die so komische Laute von sich geben, die sich wie Husten anhören, was ich natürlich gleich in meiner Lösung festhalten mußte, also daß es ja klar ist, daß man sich erkältet, wenn man in diesen dunklen kalten Gängen nur mit leichten Bandagen bekleidet rumläuft... ;)
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
Kahu
Systemfehler
Systemfehler
Beiträge: 3008
Registriert: 02.01.2006, 10:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Re: TR 4 Die Grabkammer, das Amulett des Horus

Beitragvon Kahu » 11.07.2009, 10:48

Hehe :haha: Ich fands hald auch voll unheimlich, dass am Boden das ganz Blut geronnen ist und so :haha:

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: TR 4 Die Grabkammer, das Amulett des Horus

Beitragvon Jon » 11.07.2009, 15:58

Ich hab mich auch erschreckt :angst: (da war ich noch 11 :eek: )

Benutzeravatar
Kahu
Systemfehler
Systemfehler
Beiträge: 3008
Registriert: 02.01.2006, 10:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Re: TR 4 Die Grabkammer, das Amulett des Horus

Beitragvon Kahu » 13.07.2009, 7:15

Ich hatte soooo Angst, ich hab mich einfach gepackt und hab nach vorne gedrückt was das Zeug hällt lol. Und dann war ich plötzlich nach nem gruseligen Videosequenz im nächsten Level. Boahh *___*

TombRaiderFreak
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3296
Registriert: 14.03.2009, 9:22
Geschlecht: weiblich

Re: TR 4 Die Grabkammer, das Amulett des Horus

Beitragvon TombRaiderFreak » 09.09.2009, 12:38

Die Mumien haben sich angehört als ob sie mega viel Rotz in der Lunge hatten :lol2:

Benutzeravatar
AIAS-5
Power Dummi
Power Dummi
Beiträge: 98
Registriert: 20.10.2009, 22:42
Lieblingsspiel: Na was wohl ;)
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: Transformers, Avatar, usw., Actionfilme halt...
Buch: Die drei ???, Harry Potter
Lied: Alles von Linkin Park und Rise Against und ähnlichem
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bayern | Aichach

Re: TR 4 Die Grabkammer, das Amulett des Horus

Beitragvon AIAS-5 » 07.11.2009, 23:17

Ich war in dem Teil ehrlich gesagt noch nie (bin mit TR noch nicht so weit), aber danke schon mal für die Warnung :)
Artificial Intellegent Annhilating System Class 5
Nennts mich einfach aias ^^

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Re: TR 4 Die Grabkammer, das Amulett des Horus

Beitragvon laralover » 08.11.2009, 19:08

laralover kann diese Mumien prima imitieren. :ja:
Ich fand diese Fake-Mumie in den Küstenruinen viel schlimmer. :eek:

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: TR 4 Die Grabkammer, das Amulett des Horus

Beitragvon semmal » 09.11.2009, 10:19

laralover hat geschrieben:laralover kann diese Mumien prima imitieren. :ja:
Ich fand diese Fake-Mumie in den Küstenruinen viel schlimmer. :eek:


meinst du die elektrisch betriebene in diesem "spielsalon" vor den küstenruinen?
die liebe ich sehr! wobei ich gestehen muss, dass ich mich beim ersten mal sehr erschrocken habe! :rotwerd: :rotwerd:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Re: TR 4 Die Grabkammer, das Amulett des Horus

Beitragvon laralover » 09.11.2009, 12:18

Mir ist beim Spielen ein "WHOAAH!" entfahren. :lol:

TombRaiderFreak
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3296
Registriert: 14.03.2009, 9:22
Geschlecht: weiblich

Re: TR 4 Die Grabkammer, das Amulett des Horus

Beitragvon TombRaiderFreak » 09.11.2009, 15:33

Bei mir eher so ein Kreischen.

Laranja
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 2869
Registriert: 30.09.2009, 19:17
Geschlecht: weiblich

Re: TR 4 Die Grabkammer, das Amulett des Horus

Beitragvon Laranja » 09.11.2009, 15:44

Ich hab das immer so als "rotzen + rülpsen und ---> :kotz: " verstanden ... :eek2: :lol2:

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: TR 4 Die Grabkammer, das Amulett des Horus

Beitragvon semmal » 09.11.2009, 15:53

Laranja hat geschrieben:Ich hab das immer so als "rotzen + rülpsen und ---> :kotz: " verstanden ... :eek2: :lol2:



oh ja, ich hatte auch immer den eindruck, dass diese mumien sich permanent übergeben müssen, den geräuschen nach... *gg* :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Benutzeravatar
AIAS-5
Power Dummi
Power Dummi
Beiträge: 98
Registriert: 20.10.2009, 22:42
Lieblingsspiel: Na was wohl ;)
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: Transformers, Avatar, usw., Actionfilme halt...
Buch: Die drei ???, Harry Potter
Lied: Alles von Linkin Park und Rise Against und ähnlichem
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bayern | Aichach

Re: TR 4 Die Grabkammer, das Amulett des Horus

Beitragvon AIAS-5 » 03.03.2010, 19:44

so hab den teil vor so ner woche auch gespielt :haha:
die sin irgendwie lustig mit ihren geräuschen, des hört sich wie galle an :lol2:
würd mich aber trotzdem interessieren, wie sie lara angreifen, ich habs nicht darauf ankommen lassen... :huch:
Artificial Intellegent Annhilating System Class 5
Nennts mich einfach aias ^^

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11187
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: TR 4 Die Grabkammer, das Amulett des Horus

Beitragvon Klara Soft » 03.03.2010, 20:02

Oh, man! Wenn ich in dem Spiel doch schon so weit wäre! Es ist wirklich sehr schwer fürs ertse Mal durschspielen.

Gruß Klara_Soft :wave:!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!


Zurück zu „Tomb Raider IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste