Tr4 läuft zwar mit patch aber nicht lange...

Tomb Raider 4 - The last Revelation

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

pesc101
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2009, 14:50
Lieblingsspiel: AOD
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: V wie Vendetta
Geschlecht: männlich

Tr4 läuft zwar mit patch aber nicht lange...

Beitragvon pesc101 » 26.02.2009, 15:36

hi leute,
ich bins mal wieder.
Ich hab mir TR4 geholt und dann die ganzen Patch geholt und alles intallst doch wenn ich das erste level starte geht es zwar aber sobalt ich zu einen bestimmenten Punkt kommt spackt es abBild
Immer wenn ich über den See da hangeln muss dann die nächste ecke da spackt das immer ab.

Doc

Re: Tr4 läuft zwar mit patch aber nicht lange...

Beitragvon Doc » 26.02.2009, 15:38

Welches Betriebssystem? Hast du zuerst das Spiel installiert und dann den Patch?

pesc101
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2009, 14:50
Lieblingsspiel: AOD
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: V wie Vendetta
Geschlecht: männlich

Re: Tr4 läuft zwar mit patch aber nicht lange...

Beitragvon pesc101 » 26.02.2009, 16:39

ich hab. server pack 2 windows xp. Ich hab das spiel zuerst installt und dann denn patch.

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: Tr4 läuft zwar mit patch aber nicht lange...

Beitragvon Tom » 26.02.2009, 16:44

Schau nochmal hier nach und dort ist auch die Adresse vom Tech-Support, dort würde ich eine Email hinschreiben:

http://www.eidoshelpline.de/produktinfo.php4?plattID=18
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Doc

Re: Tr4 läuft zwar mit patch aber nicht lange...

Beitragvon Doc » 26.02.2009, 16:48

Welchen Patch hast du genommen?


Zurück zu „Tomb Raider IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste