Tr4 läuft nicht trotz patch

Tomb Raider 4 - The last Revelation

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

pesc101
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2009, 14:50
Lieblingsspiel: AOD
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: V wie Vendetta
Geschlecht: männlich

Tr4 läuft nicht trotz patch

Beitragvon pesc101 » 06.02.2009, 15:46

hallo,
ich bin neu hier und hab gleich ne frage.
Weil ich hab mir Tr4 geholt und installt dann hab ich gemerkt das es am Anfang nicht ging also hab ich im Internet geguckt was man so machen kann. Bin dann auf den Vorschlag gekommen die Kompatibilität zu verstellen und dann... Es ging, aber nur musst ich erstmal 2min warten bis das Hauptmenü kam und dann bestimmt 5min bis ich ein neues Spiel anfangen konnte :( Deswegen hab ich weiter gesucht und hab auch hier einen Patch gefunden mit dem ich die Ladezeit verkürzen kann.
Doch wenn ich denn installe öffnet er das Spiel nicht mehr. So dann hab ich ein anderen Patch gekriegt mit dem es eigenlich gehen sollte, aber er geht nur wenn ich auf Kompatibilität Win 2000 oder Win Nt stelle und dann nur bis zum Laden dann kommt wieder eine Fehlermeldung das TR geschlossen werden muss. Also wie krieg ich das jetzt hin das ich spielen kann.
Ich hab einen Windows XP rechner und Server Pack 2.

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: Tr4 läuft nicht trotz patch

Beitragvon Tom » 06.02.2009, 16:31

Da gibt es leider keine allgemeine Lösung. Bei mir ist es auf XP mit dem Patch zur Beschleunigung gelaufen. Man muß mit dem Kompatibilitätsmodus und einigen Patches herumprobieren, und versuche auch mal diese Seite:

http://www.tombraiderchronicles.com/vista/index.html

Da gibt es auch einen XP-Patch.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


pesc101
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2009, 14:50
Lieblingsspiel: AOD
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: V wie Vendetta
Geschlecht: männlich

Re: Tr4 läuft nicht trotz patch

Beitragvon pesc101 » 06.02.2009, 16:39

hm...
geht immernoch nicht. :sad:
Hab den XP Patch gedownloadt und dann auch gleich alle kompatibilitäten ausprobiert ging alles nicht :sad:

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: Tr4 läuft nicht trotz patch

Beitragvon Tom » 06.02.2009, 16:44

Hast du auch schon auf der Eidos-Seite geschaut?

http://www.eidoshelpline.de/produktinfo.php4?plattID=18

Da gibt es auch einen Patch, der eventuell die Ladezeiten verkürzt. Ansonsten bleibt wohl nichts übrig, als daß du es ohne Patch und mit den langen Ladezeiten spielst.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


pesc101
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2009, 14:50
Lieblingsspiel: AOD
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: V wie Vendetta
Geschlecht: männlich

Re: Tr4 läuft nicht trotz patch

Beitragvon pesc101 » 06.02.2009, 17:48

jaaa...
habs irgenwie hingekriegt..
Hab erstmal die kompletten datein von der CD genommen und dann in den TR Ordner getan damit ich ohne CD spielen kan dann alles noch mal uninstallt und wieder ganz neu installt dann den einen Patch nochmal gedownloadt und dann auf Win 98/Me umgestellt und aufeinmal gings :wow2: :wow2:


Zurück zu „Tomb Raider IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste