TR3 bei Nacht!

Tomb Raider 3 – Adventures of Lara Croft

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Holly
Super Dummi
Super Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Ich habe viele Lieblingsfilme: Titanic, Charly und die Schokofabrik, Wenn Träume fliegen lernen, Tomb Raider and many more

Re: TR3 bei Nacht!

Beitragvon Holly » 09.01.2010, 13:53

Das ist ja ein lustiger Trick, die Stimmung wird in den Pazifiklevels sogar romantischer (wenn's dunkler ist), weil es so einen Sonnenuntergang gibt.
I just feel kind of out of place on Easter. I feel kind of useless because everybody else has kids and I don`t and I`m just standing there with nothing to do

Sonique
Advanced Dummi
Advanced Dummi

Beitragvon Sonique » 09.01.2010, 15:08

Welchen Cheat muss ich eingeben wenn ich TR3 bei Nacht spielen möchte?
****SONIQUE****

Laranja
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Laranja » 09.01.2010, 15:21

Sukuramu hat geschrieben:Hallo, wisst ihr was ich gerade ausprobiert habe?
Wenn ihr im Hauptmenü (geht in jedem Menü) auf die Sonnenbrille geht (Grafik) und dann das Gamma auf 0 stellt ist es in jedem Level dunkel und ihr könnt z. b. das Croft Manor Nachts erleben. Oder die anderen Level kann man auch zu Nacht werden lassen. Viel Spaß (mir macht das sehr spaß!)

So, Sonique

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 09.01.2010, 15:28

Wenn der Gammawert auf 0 ist soll das Blut auch blau sein und auf 10 rosa. Diese Funktion war mir schon immer bekannt und ist echt praktisch, wenn amn z.B. nicht genug Fackeln oder gar keine mehr hat kann man den Gammawert erhöhen und es erhellt alles ganz schnell, obwohl es sogar Stellen im Spiel die nur durch die Fackeln teilweise erhellt werden können, da bringt auch der Gammawert nichts mehr. Am interessantesten ist es das bei allgemein hellen Leveln auszuprobieren oder umgekehrt dunkle Level. Die Wüste von Nevada, beispielsweise, war dank des Gammawertes 0 in einer wunderschönen Dämmerung. Das muss unbedingt jeder Besitzer von TR 3 mal ausprobiert und vor allem gesehen haben. So schöööön :heul:.

Gruß Klara_Soft :wave:!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Doc

Beitragvon Doc » 09.01.2010, 15:30

Oh ich fand TR 3 an der Playstation immer furchtbar dunkel. Ich hab immer die Helligkeit des Fernsehers verstellt, das hat geholfen, aber das hat nicht mehr so gut ausgesehen. Bei der PS-Version gab es die Gamma-Funktion nicht. Das fand ich dann bei der PC-Version unheimlich erleichternd.

XXXO
More perfect Dummi
More perfect Dummi

Beitragvon XXXO » 19.07.2010, 10:27

Ich finde es auch gut. Beim Dschungel gibt's dann eine viel coolere Stimmung. :)
I find if it's not the wor(l)d, it's the people. And if it's not the people maybe it's you. If it's not you than maybe it's me. But if it's not me, then it's the music.

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 19.07.2010, 14:58

außer dass ich dann ständig gegen die Wand renne :aua:
und das Blut blau wird :frech2:

TombRaiderZocker
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon TombRaiderZocker » 19.07.2010, 15:02

Blaues Blut=Überzucker :haha:

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 19.07.2010, 15:04

und Lila Blut Unterzucker :lol2:

TombRaiderZocker
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon TombRaiderZocker » 19.07.2010, 15:07

Genau ;)

Sonyeoshidae
Junior Dummi
Junior Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: Saranghanda Saranghaji Anneunda :)
Buch: Girls' Generation Memoirs
Lied: SNSD ~ Genie, Run Devil Run, My Child, Mr Taxi, Gee, Oh!, alles von SNSD :D
Gruppe: SNSD! Girls' Generation :)

Beitragvon Sonyeoshidae » 06.12.2011, 17:09

Die Stimmung in den Antarktislevels ist sogar noch gruseliger als ohnehin schon :)

In der Area 51 kann man auch Laserstrahlen besser erkennen. :klatsch:

Kebikus
Perfect Dummi
Perfect Dummi

Beitragvon Kebikus » 09.10.2014, 13:00

Von den Nacht-Levels bzw. Dunkelheitlevels finde ich schon London sowie Antarktis toll - andere extra dunkel zu stellen, muss nicht sein.
London ist eines meiner Lieblingslevels - es hat mich dazu animiert, eine Geschichte zu schreiben. Die blonde Sophia kommt darin vor und die Mutanten in der U-Bahn. Das habe ich so geschrieben, dass Sophia die Mutanten dort eingesperrt hat. Diese Mutanten wurden so, weil sie an Medikamentenexperimente von Sophia teilgenommen hatten. Weil diese schief gingen, sperrte sie die Studenten (damals noch) unten in die U-Bahn ein. Sie ernährten sich von Ratten und Abfällen.

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 09.10.2014, 19:24

wenn du lust hast, kannst du deine geschichte gerne im fanfiction-unterforum veröffentlichen! :ja:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Kebikus
Perfect Dummi
Perfect Dummi

Beitragvon Kebikus » 12.10.2014, 23:36

Mal sehen, vielleicht mach ich das mal demnächst. Wollte ich eh mal irgendwie mal schreiben. In der Schublade nützt das auch keinem.

Kebikus
Perfect Dummi
Perfect Dummi

Beitragvon Kebikus » 17.10.2014, 12:37

Ich habe mit der Veröffentlichung meiner Geschichte begonnen. Ich hoffe sie gewählt euch.
Bei fanfiction.

Zurück zu „Tomb Raider III“