Bonuslevel

Tomb Raider 3 – Adventures of Lara Croft

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

jasi111
Power Dummi
Power Dummi

Re: Bonuslevel

Beitragvon jasi111 » 20.02.2014, 18:35

Ja keine ahnung^^
also,wenn man das spiel startet und bei den spielständen einmal recht blättert kann man einen abschnitt wählen und da stehen alle level drin.
wenn man das anwählt beginnt das level von vorne.
ich hätte jetzt noch ein video gemacht aber ich habe als cih das level gefunden habe sofort auf speichern gedrückt falls es nacher aus irgendeinem grund nimmer da ist.^^
also von da quasi wo man es im video sieht einmal nach rechts blättern im buch und da kann man dan jedes level auswählen und nochmal von vorne spielen und da ist auch das vegaslevel.

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 20.02.2014, 18:37

Du Glückliche! :good: :anbet: :haha: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

jasi111
Power Dummi
Power Dummi

Beitragvon jasi111 » 20.02.2014, 18:48

Jahahaha endlich.
lol das hätte echt einfacher sein können....einfach mal nach rechts lenken.
zum glück habe ich versehentlich nach rechts gelenkt und habe gesehen hä was ist das denn?^^
ist das eigentlich bei allen TB so,dass ich nach abschluss des spiels eine liste mit allen leveln bekomme,damit ich die nochmal spielen kann,wenn man nach rechts lenkt?
will ja vielleicht iiiirgendwann das ein oder andere level nochmal spielen.

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 20.02.2014, 18:57

Ich stehe jetzt wirklich voll im Wald, weil mir das total neu ist. :gruebel: ;) Bei den klassischen Spielen TR 1 - 5 (und 6 auch noch) kann man nirgendwo Level auswählen. Das kann man erst ab Legend, wenn man das Spiel beendet hat. Ich müßte jetzt wirklich TR 2 Gold selber nochmal installieren, und gucken, was da los ist... :gruebel:

Ja hast du das Spiel denn schon beendet? Und in das letzte Level kommt man ja wie gesagt nur, wenn man alle Geheimnisse gefunden hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 20.02.2014, 19:05

Tom - Kurtis hat geschrieben:Ich stehe jetzt wirklich voll im Wald...

Wenn im Wald stehst und voll bist, ist ja kein Wunder, dass es hier nicht weitergeht! :lol:
Gruß, raubgräber

jasi111
Power Dummi
Power Dummi

Beitragvon jasi111 » 20.02.2014, 19:09

guckst du hier^^
http://www.youtube.com/watch?v=dzQxTDiT ... e=youtu.be
das passiert,wenn man einmal nach rechts lenkt.
habe ich nur durch zufall gefunden,weil ich versehentlich nach rechts gelenkt habe.

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 20.02.2014, 19:17

Wow, das ist mir jetzt wirklich neu. "Neues Spiel" und "Abschnitt wählen" kannte ich bisher in den alten Spielen noch nicht. Also nochmal zwei Fragen:

Hast du das Spiel schon komplett durchgespielt? Oder war das vielleicht vorher schon da? :gruebel:

Wo hast du TR 2 Gold her? Gekauft auf CD? Oder herunter geladen, und wenn ja, wo?
- Bruce Lee -

jasi111
Power Dummi
Power Dummi

Beitragvon jasi111 » 20.02.2014, 19:29

Ja ich habe es durchgespielt komplett also ich habe das letze level königreich gespielt und habe den abspann angeguckt also durchgespielt....bis auf das alptraum in vegas halt,weil ich nicht alle geheimnisse gefunden habe.
und ich habe das normale tb 2 gekauft bei ebay und habe dann hier auf deiner seite golden mask runter geladen.
und ob das vorher schon da war weiß ich nicht....ich habs ja heute erst durch zufall gefunden.
ich weiß nur von der playstation 1 damals,dass man da auch nach abschluss des kompletten spielts jedes level einzeln nochmal von anfang spielen konnte aber dann mit allen waffen

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 20.02.2014, 20:14

Ja genau, wenn man durch ist, kann man ein neues Spiel beginnen, und hat alle Waffen mit unendlich Munition. Aber daß man dann jedes Level einzeln auswählen kann, ist mir neu. Ich habe ehrlich gesagt dann auch noch nie ein neues Spiel angefangen, wenn ich fertig war. Müßte ich glatt mal machen... ;)
- Bruce Lee -

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 26.02.2014, 15:20

jasi111 hat geschrieben:(..)....bis auf das alptraum in vegas halt,weil ich nicht alle geheimnisse gefunden habe.
(..)
Lies mal hier viewtopic.php?f=107&t=14972 , wenn Du den Albtraum-Bonus-Level spielen willst, ohne nochmal das ganze Spiel durchgehen zu müssen; die Level-Editoren wären interessant für Dich ;)
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Zurück zu „Tomb Raider III“