the lost artifact

Tomb Raider 3 – Adventures of Lara Croft

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

jasi111
Power Dummi
Power Dummi

the lost artifact

Beitragvon jasi111 » 31.10.2013, 14:06

huhu,
man findet doch hier zum gratis download die bonuslevel von tomb raider 1 und 2....zu 3 gibt es doch aber auch diese bonuslevel allerdings habe ich die hier nicht zum download gefunden.
gibts die nicht zum donwloaden oder bin ich zu dumm richtig zu suchen?
danke im vorraus

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: the lost artifact

Beitragvon Tom - Kurtis » 31.10.2013, 15:30

Hi jasi111

Die TR3 Bonuslevel gibt es nicht zum Download. Man kann sie nur kaufen, es steht aber auch auf meiner Download-Seite:

Tomb Raider 3 - Director's Cut The lost Artefact gibt es nicht zum Download, sondern nur auf der Doppel-CD TR3 Premium Edition, erhältlich bei Amazon oder www.ebay.de
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Kebikus
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider

Beitragvon Kebikus » 28.08.2014, 17:40

The Lost Artifact als Bonusmaterial war genial. Das Spiel lohnt sich. Ich fand Schottland super.

Remzi
Senior Dummi
Senior Dummi

Beitragvon Remzi » 17.10.2014, 1:59

Gabs das mal nicht als Download ? :gruebel:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 17.10.2014, 2:04

Also mir ist nichts bekannt darüber. Ich habe TR1 und 2 DC selber als Download anzubieten, und hätte sicher auch 3 DC, wenn es das gäbe. ;)
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 17.10.2014, 2:24

Könnte man da eigentlich nicht langsam mal eine Ausnahme machen? Liebe Menschen, die erst spät dazu gekommen sind und gerne noch die DCs hätten, die es aber leider nicht mehr zu kaufen gibt, auch bei eBay oder Flohmarkt nicht, was sollen die machen?

Ehrlich gesagt, ich hab schonmal TR3 DC per ICQ geschickt. ;) :cool:
Einem jungen Mädchen die das unbedingt haben wollte...
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Remzi
Senior Dummi
Senior Dummi

Beitragvon Remzi » 17.10.2014, 2:30

Ich hatte mir das mal, von irgendeine Seite gedownloadet, wo dafür die TR 3 CD benötigt wurde.

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tombtiger » 23.10.2014, 10:30

Ich finde, man hätte diese Addon zu Teil 2 und 3 auch in diese Collection reinpacken können: http://www.amazon.de/Square-Enix-Masterpieces-Tomb-Raider/dp/B007C1AWI0/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1414052957&sr=8-5&keywords=tomb+raider+2

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 23.10.2014, 12:54

Dat wäre sogar eine Aufstellung, die ich jemand anderem empfehlen würde...

TR2 + TR3 + AoD

Mehr braucht der Tomb Raider Spieler eigentlich nicht, da alle anderen Kappes... :mrgreen:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 23.10.2014, 13:33

Macht mich natürlich auch neugierig, zumal ich TR III gerade spiele..."The Lost Artifact" habe ich bislang nirgends gefunden, weder bei Ebay noch Amazon, selbst die Google-Ergebnisse geben kaum etwas her, das WILL ich natürlich haben, nachdem ich zu allen anderen, wo es das gibt, auch das Director's Cut bzw. Premier Collection habe :o
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 23.10.2014, 18:34

http://www.amazon.de/Tomb-Raider-3-Dire ... or%27s+cut

Ja, die Premier Collection von TR3 ist nur sehr selten zu kaufen, deswegen bin ich glücklich darüber meine zu haben! :klatsch: :D The Lost Artefact ist ein wunderschönes Spiel! :lieb1: :herz: Das MUSS man gespielt haben! :good:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 23.10.2014, 21:01

Hab grad geschaut...also, der Preis (gebraucht!!!) ist ja ne echte Sauerei :motz: Nicht mal TR 2013 kostet so viel, selbst die Survivor-Edition ist mittlerweile preiswerter :eek2: :o

Da muss ich vorläufig passen :(
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 23.10.2014, 21:38

Ich habe damals nur 5-6€ für die Hülle mit Booklet und beiden CDs (in astreiner Qualität) bezahlt! :klatsch:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 23.10.2014, 21:44

Ich hab gerade etwas intensiver/gezielter gesucht...also, da ist derzeit nix, außer die Dinger bei Amazon zum Freundenhaus-Preis :o :sad:

Aber ich tue mich da Morgen bzw. am WE nochmal genauer um :ja:

Woher hattest Du Deines denn? Von Privat?

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 23.10.2014, 22:01

Bis vor ca. einem Jahr gab es bei Amazon noch ein paar Exemplare von TR3 Premier Edition, und zwar für wenig Geld. :ja: ;)
- Bruce Lee -

Zurück zu „Tomb Raider III“