TR3 in PC go 3/99

Tomb Raider 3 – Adventures of Lara Croft

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: TR3 in PC go 3/99

Beitragvon Jon » 30.03.2010, 12:23

Klara Soft hat geschrieben:Die Admins sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :explode: !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Klara_Soft :wave:!


*beruhig* :streichel:
Hagix ist ja wohl der größte Mist,allein wenn man auf die Seite draufklickt:
"Benutz das Steuerkreuz,um isn Musikzimmer zu gehen" :vogelzeig:

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11185
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: TR3 in PC go 3/99

Beitragvon Klara Soft » 30.03.2010, 12:37

Oh, ja das geht auch echt gar nicht! :rolleyes: Die sollten wenn überhaupt eine Art Eingangsmelodie von TR einführen und nicht sowas. "Ichlaufe natürlich nicht überall hin. Wenn ich ganz vorsichtig bin gehe ich."

Gruß Klara_Soft :wave:!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: TR3 in PC go 3/99

Beitragvon Jon » 30.03.2010, 12:40

ich hab das Gefühl die haben einfach alle Soundtracks von TR1 auf den Server geladen :neutral:

Benutzeravatar
Tiger
Höchstwahrscheinlich ein Faker
Höchstwahrscheinlich ein Faker
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2010, 13:17
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der Pate
Geschlecht: weiblich

Re: TR3 in PC go 3/99

Beitragvon Tiger » 13.04.2010, 10:52

Kurtis hat geschrieben:Das hier habe ich gerade in der PC go 3/1999 gefunden:

Bild

:eek2: Hallo! Als Adminstrator sollte Dir doch klar sein, dass das, was Du hier tust, gegen geltendes Urheberrecht verstößt, oder? (http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__4.html)
Und was ihr anderen hier so von euch gebt.. :nein: weiss nicht, ob ich das jetzt traurig, oder lächerlich finden soll. Auf jeden Fall lästert ihr hier über Menschen, die ich sehr schätze -und das finde ich nicht OK. Zumal es alles vollkommener Blödsinn ist, was ihr hier behauptet :vogelzeig: . Ihr habt ja so was von keine Ahnung und euer Geschwätz hat für mich etwas von Beavis und Butthead :rolleyes: ...absolut lächerlich
Grüße
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci

AKKA

Re: TR3 in PC go 3/99

Beitragvon AKKA » 13.04.2010, 11:30

.... und um uns das mitzuteilen hast du dich extra angemeldet?

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13434
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: TR3 in PC go 3/99

Beitragvon Tom - Kurtis » 13.04.2010, 13:13

Bist du jemand aus Hagix' Forum? :D Ich habe nichts gegen Hagix, ganz im Gegenteil, er hat mir damals geholfen, und ich danke ihm noch heute dafür, guckst du:

http://www.laraweb.de/dank.htm

Aber du hast sicher auch schon von dieser neuen Erfindung gehört: freie Meinungsäußerung. :smilewink: Und wo verstoße ich denn gegen das Urheberrecht? Auf dem Scan ist ja erkennbar, wo ich es abgescant habe. Ein Verstoß wäre es, wenn ich den Scan verkaufen würde... ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Cello
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 21
Registriert: 29.05.2009, 23:57
Lieblingsspiel: Tomb Raider

Re: TR3 in PC go 3/99

Beitragvon Cello » 13.04.2010, 22:12

Interessant, diese Diskussion um das Urheberrecht, denn es ist ein weites Feld mit dessen Auslegungen. Die in Zeitungen/Zeitschriften veröffentlichten Bildbeiträge sind jedoch immer urheberrechtlich geschützt. Prinzipiell ist es verboten, Bücher, Zeitschriften usw. zu kopieren oder zu scannen und ohne Erlaubnis des Rechteinhabers der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Wenn man aber solche Beiträge online stellt, verbreitet man sie automatisch, was damit rechtswidrig wäre.

Wie >hier< beschrieben, haftet zudem "der Betreiber eines Internetforums grundsätzlich und auch ohne Kenntnis für sämtliche dort eingestellte Beiträge".

Aus eben diesen Gründen ist vor kurzem eine Tomb-Raider-Webseite im buchstäblichen Sinne des Wortes "ausgewandert". Charly, dessen Internetpräsenz vielen TR-Fans sicherlich bekannt ist, hat seine Webseite nebst Forum deshalb abgegeben und in die USA verlegt, wo die Rechtsprechung anders geregelt ist als in Deutschland.
Nachzulesen hier: http://www.superabc.de/

Benutzeravatar
Spike
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 794
Registriert: 14.08.2004, 15:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Göttingen

Re: TR3 in PC go 3/99

Beitragvon Spike » 13.04.2010, 22:43

Hm,kenne mich da nicht so gut aus und das mag ja auch alles sein,ich halte es trotzdem für eher unwahrscheinlich das ausgerechnet auf laraweb irgendwer rumstolpert der dann Tom anzeigen würde ,bzw.sich beschwerden würde... :gruebel: :mrgreen:
Bild

Das Schaf lässt grüßen:

Dark Passion,to-dogg,semmal,schlufine,laritze und Tom (:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13434
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: TR3 in PC go 3/99

Beitragvon Tom - Kurtis » 13.04.2010, 22:55

Ja ja, wenn ich alles wortwörtlich auslege, darf ich nicht mal eure Beiträge hier "veröffentlichen"... :haha: Ich denke nicht, daß mich PC go wegen dieser einen Seite rechtlich belangen würde, denn andererseits mache ich ja damit auch Werbung für die, und nutze den Scan nicht kommerziell, also z.B. in einer Publikation, für die ich Geld verlange. Eidos hat mir zum Beispiel vor jedem neuen Spiel einiges an Material (Bilder usw.) geschickt, damit ich das hier bringen kann, weil es ja auch Werbung ist.
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Spike
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 794
Registriert: 14.08.2004, 15:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Göttingen

Re: TR3 in PC go 3/99

Beitragvon Spike » 13.04.2010, 23:39

Eben....:)
Bild

Das Schaf lässt grüßen:

Dark Passion,to-dogg,semmal,schlufine,laritze und Tom (:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13434
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: TR3 in PC go 3/99

Beitragvon Tom - Kurtis » 14.04.2010, 7:50

Hallo Spike

Hast du mir übrigens für diesen Beitrag:

Spike hat geschrieben:Eben....:)


Dein Einverständnis gegeben, diesen hier zu veröffentlichen? Laut Paragraph Sowieso bist du ja der Urheber dieses Werks, und hast das geistige Eigentum daran. :ja: :smilewink:

Deutschland, deine Paragraphen... :gruebel: :haha:
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Spike
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 794
Registriert: 14.08.2004, 15:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Göttingen

Re: TR3 in PC go 3/99

Beitragvon Spike » 14.04.2010, 15:36

Kurtis hat geschrieben:Hallo Spike

Hast du mir übrigens für diesen Beitrag:

Spike hat geschrieben:Eben....:)


Dein Einverständnis gegeben, diesen hier zu veröffentlichen? Laut Paragraph Sowieso bist du ja der Urheber dieses Werks, und hast das geistige Eigentum daran. :ja: :smilewink:

Deutschland, deine Paragraphen... :gruebel: :haha:


Hallo Tom!

Ich finde es sehr anständig von dir mich da auch mal zu fragen,normalerweise würde ich jetzt länger zögern,aber in diesem Fall erlaube ich es dir wohl.... ;) :haha:
Bild

Das Schaf lässt grüßen:

Dark Passion,to-dogg,semmal,schlufine,laritze und Tom (:


Zurück zu „Tomb Raider III“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste