TR3 Streifen bei Filsequenzen

Tomb Raider 3 – Adventures of Lara Croft

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
TR3 Streifen bei Filsequenzen

Beitragvon Jon » 13.03.2010, 19:28

Abend!
Bei mir sind in den FMV-Sequenzen(also die mit besserer Grafik) so komische schwarze Streifen.Is zwar nicht schlimm,sieht nur ein bisschen behindert aus,wenn da so kleine Streifen durchs Bild gehen.Ich versuch gleich mal nen Screen zu posten.
Wisst ihr wie man das wegmachen kann?

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Re: TR3 Streifen bei Filsequenzen

Beitragvon Jon » 13.03.2010, 19:34

Sreenshot:
Bild

Doc

Beitragvon Doc » 13.03.2010, 19:50

Das ist einfach so. Schlecht gemacht. :( An der Playstation sahen die FMV-Szenen besser aus.

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 13.03.2010, 19:55

Doc hat geschrieben:Das ist einfach so. Schlecht gemacht. :( An der Playstation sahen die FMV-Szenen besser aus.

Auf Youtube sehen die aufm PC aber aus wie auf der Playstation.
Kann man da nix machen :gruebel:

†_Dark Angel_†

Beitragvon †_Dark Angel_† » 13.03.2010, 20:13

Hast du mal Link?

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 13.03.2010, 20:20

ähhhh,*such*
Find ich nich mehr,ich such mal weiter das war irgendsoein Let´s play glaub ich :gruebel:

d|Croft
Gesperrt
Gesperrt

Beitragvon d|Croft » 13.03.2010, 20:25

Cobalt MK hat geschrieben:Abend!
Bei mir sind in den FMV-Sequenzen(also die mit besserer Grafik) so komische schwarze Streifen.Is zwar nicht schlimm,sieht nur ein bisschen behindert aus,wenn da so kleine Streifen durchs Bild gehen.Ich versuch gleich mal nen Screen zu posten.
Wisst ihr wie man das wegmachen kann?

Das Liegt an der Streifenmaske deines TV bzw. Bildschirmes

Google Streifenmaske

:mrgreen: Nur eine Vermutung.

d|Croft
Gesperrt
Gesperrt

Beitragvon d|Croft » 13.03.2010, 20:29

Nein es liegt daran, das die FMVs immer an die Bildschirmgröße angepasst werden deshalb entstehen Streifen damit die Qualität nicht darunter leidet. Denke ich.

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 13.03.2010, 21:09

Leute bei mir werden die FMV's nicht mal abgespielt! :o Es liegt glaube ich an meiner Premier Collection Ausgabe. Ob das bei TR 1& 2 auch so war weiß ich net. Nur eine Vermutung. Es sind aber nicht mal allzu viele FMV-Cutscenes. Das Opening, eine am vollendeten Indienabschnitt, eine bevor der Antarktisabschnitt beginnt und die Schlusssequenz. Macht also 4. Ich sehe sie mir beim diesem Let's Play Tomb raider 3 an. Ist auch Deutsch, wobei nur in den ersten (längeren) Cutscenes geredt wird. Zu machen war nichts. Aber ist für mich auch nicht schlimm. ich hab' ja eine Lösung gefunden! :mrgreen:

Gruß Klara_Soft :wave:!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 13.03.2010, 21:23

Cobalt MK hat geschrieben:Wisst ihr wie man das wegmachen kann?
Das habe ich auch, und zwar auf einem LAP und PC. Ich könnte mir vorstellen, daß es mit Win98/ME, einem älteren Rechner mit analoger AGP-Grafikkarte und CRT Monitor NICHT auftritt, wobei ich schwerpunktmäßig an den Monitor denke.

Hier könnte "Kurtom" Klarheit ins Bild bringen, ob ich Recht habe - ich hatte nie einen CRT. :zuck:

Klara Soft hat geschrieben:Leute bei mir werden die FMV's nicht mal abgespielt! Es liegt glaube ich an meiner Premier Collection Ausgabe.
Wieso sollte es? :zuck: Stelle doch mal, falls du es nicht getan hast, den Kompatibilitätsmodus auf Win95.

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 13.03.2010, 21:27

Ich habe schon alles erdenkliche ausprobiert und DAS selbstverständlich gleich zuerst gemacht, hat aber im Nachhinein nichts gebracht. Aber es ist nicht schlimm, schon okay.

?Gruß Klara_Soft :wave:!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 13.03.2010, 21:31

Das ist auch auf einem Röhrenmonitor nicht besser, damals konnte man eben auf einer CD, wo auch noch das Spiel drauf sein soll, nicht auch noch einen Super HD-Film unterbringen... ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 13.03.2010, 21:43

So. Punkt. Alles geklärt.
Klara Soft hat geschrieben:Ich habe schon alles erdenkliche ausprobiert und DAS selbstverständlich gleich zuerst gemacht, hat aber im Nachhinein nichts gebracht. Aber es ist nicht schlimm, schon okay.
DOCH - ist schlimm! Alles erdenkliche... ich meinte wirklich Win95, nicht 98/ME, und die CD durchsucht, ob die FMVs auch wirklich vorhanden sind hast du auch? Gepatched hast du ebenso? Welches System? Das muß einfach gehen! :hammer:

d|Croft
Gesperrt
Gesperrt

Beitragvon d|Croft » 13.03.2010, 22:09

Klara Soft hat geschrieben:Es liegt glaube ich an meiner Premier Collection

:nein:
Ich hab sie auch und da werden FMVs abgespielt :ja:
Off topic:
Um mal auf meine Premier Collection zu kommen:
Die hab ich am 5. August '09 bekommen original Verpackt mit original Verschweißung (oder wie man das auch nennt)!
Bild
Das war die letzte ihrer Art in Deutschland.

Doc

Beitragvon Doc » 13.03.2010, 22:10

Cool. :D Hätt ich auch gern gehabt.

Zurück zu „Tomb Raider III“