Tomb Raider 3 Music

Tomb Raider 3 – Adventures of Lara Croft

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Karamell
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 46
Registriert: 16.02.2010, 14:59
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Ich heiße Oriandra Helna und komme aus Russland. Ich bin gebürtige Russin und spiele gerne Adventure Spiele und Rollenspiele.
Geschlecht: weiblich

Tomb Raider 3 Music

Beitragvon Karamell » 18.02.2010, 19:05

Hallo,
kostet es Geld, wenn ich den Soundtrack downloade?


http://www.planetlara.com/soundtrack/tr3/

Doc

Re: Tomb Raider 3 Music

Beitragvon Doc » 18.02.2010, 19:08

Nein, aber es kostet einen Funken Verstand. Also sparsam sein! :think:

Benutzeravatar
Bai Ling
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 525
Registriert: 31.08.2009, 11:10
Lieblingsspiel: Uncharted I+II
Geschlecht: weiblich

Re: Tomb Raider 3 Music

Beitragvon Bai Ling » 18.02.2010, 19:17

Kosten tut es nichts. ;)

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider 3 Music

Beitragvon Jon » 18.02.2010, 19:34

Auf allen Internetseiten,wo du was downloaden kannst,und nicht nach Kontonummer,Master Card etc. abgefragt wirst,ist kostenlos :ja:

Benutzeravatar
branchatilde
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 21
Registriert: 10.02.2010, 17:05
Geschlecht: weiblich

Re: Tomb Raider 3 Music

Beitragvon branchatilde » 20.02.2010, 20:39

Den Soundtrack von TR 3 finde ich sehr schön. AOD Songs waren aber noch besser. Schade, dass die Musik jetzt ein bisschen anderst ist!
Im Moment spiele ich Angel of Darkness.
Die Graphik ist beeindruckend und das Spiel ist düster und das finde ich gut! :ok:

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider 3 Music

Beitragvon Jon » 20.02.2010, 20:40

branchatilde hat geschrieben:Den Soundtrack von TR 3 finde ich sehr schön. AOD Songs waren aber noch besser. Schade, dass die Musik jetzt ein bisschen anderst ist!


Wie Bernd das Brot so schön sagte:
Plastikgedudel :frech2:

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11187
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Tomb Raider 3 Music

Beitragvon Klara Soft » 21.02.2010, 8:50

Also, ich mag eigentlich jeden TR-Soundtrack.

Gruß Klara_Soft :wave:!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Doc

Re: Tomb Raider 3 Music

Beitragvon Doc » 21.02.2010, 14:00

Man hätte alle Soundtracks mit einem echten Sinfonieorchester einspielen sollen, wie den von AoD! Das hört sich einfach anders an, sehr wuchtig, ähnlich wie Filmmusik! Auch die Soundtracks davor, bei denen die Orchesterklänge von Keyboards kommen, haben ihren ganz eigenen Reiz!

Aber die neuen Soundtracks werden mit virtuellen Instrumenten gemacht, Software, der man die Noten sagt, und die dann Orchesterklänge produziert. Das klingt recht nett und durchaus realistisch, aber leider etwas flach und nicht so dynamisch wie ein echtes Orchester. ;) Man merkt es schon durchaus...

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk
Beiträge: 9142
Registriert: 30.06.2003, 22:43

Re: Tomb Raider 3 Music

Beitragvon Andee1 » 21.02.2010, 14:01

Doc hat geschrieben:Man hätte alle Soundtracks mit einem echten Sinfonieorchester einspielen sollen,
Oh ja, die sollen im 10er Pack echt billig sein! :ja:

Doc

Re: Tomb Raider 3 Music

Beitragvon Doc » 21.02.2010, 14:05

Höhö :naughty:

Na, mich wundert es überhaupt, dass man für AoD das London Symphony Orchestra engagiert hat.. Dieser Aufwand, die Kosten, alles nur für ein Videospiel, und dann auch noch eins, das floppte... :eek:

Nachtrag: Mit diesen Softwares für virtuelle Instrumente kann man übrigens auch Chorgesänge aus dem Nichts herbeizaubern (richtig mit Text), wie es auch bei den letzten TR-Soundtracks gemacht wurde. :mrgreen:

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk
Beiträge: 9142
Registriert: 30.06.2003, 22:43

Re: Tomb Raider 3 Music

Beitragvon Andee1 » 21.02.2010, 14:26

Doc hat geschrieben:Softwares für virtuelle Instrumente
Einen Namen haben die auch? :mrgreen:

Doc

Re: Tomb Raider 3 Music

Beitragvon Doc » 21.02.2010, 14:47

Na ja... so eine Software heißt allgemein einfach "Virtuelle Instrumente", glaub ich... Ein bestimmtes Programm heißt z.B. "Vienna Instruments". ;)

Benutzeravatar
Delicia
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 125
Registriert: 05.07.2011, 16:07
Lieblingsspiel: Tomb Raider 3
Geschlecht: weiblich
Wohnort: an der Ostsee

Re: Tomb Raider 3 Music

Beitragvon Delicia » 06.07.2011, 13:29

Die TR3 Musik war am geilsten, die von TR4 war auch cooll. :)
Ich bin wie ich bin und ich werde mich nicht verändern!

Grüße an alle (außer Almdudler)


Zurück zu „Tomb Raider III“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast